Entsteht Liebe selten so?

2 Antworten

Ein Mann kann baggern usw. wie er will, dadurch verliebt sich keine Frau.

Deine Frgae ist nicht real.

Liebe und Verliebtheit kann nicht erkauft werden, auch nicht mit jahrelangem baggern und Hartnäckigkeit.

soll ich mich bei ihm melden? wenn ja, wie denn?

Also kurzfassung: ich hatte am samstag etwas mit einem jungen den ich seit einem halben jahr gut finde, wir hatten vor einem halben jahr schon einmal was, danach hat er mich jedoch ignoriert und sich nie wieder gemeldet. samstag waren wir zusammen mit paar freunden in einer kleinen runde und dann hat er mich "rausgezogen" und mit mir geredet wir haben richtig ernste themen besprochen irgendwann meinte ich ich dachte du hasst mich woraufhin er nur meine er könnte mich nie hassen er hatte nur angst mich zu verletzen ist deshalb auf abstand gegangen er meinte immer wieder wie besonders ich denn sei und dann hat er mich irgendwann geküsst. alle unsere freunde haben das ziemlich gefeiert. dann hab ich bei ihm geschlafen und er meinte er könnte sich was ernstes mit mir vorstellen dann haben wir mit einander geschlafen und am nächsten morgen war er immer noch so süß. problem: 1. meint er es ernst? 2. mein handy ist samstag kaputt gegangen, kriege jedoch die nächsten tage ein neues und er wusste ja dass ich nicht zu erreichen bin. soll ich mich bei ihm melden? 3. wenn ich mich bei ihm melden soll, was soll ich schreiben`(ich 16 er 20)

...zur Frage

Welche deutsche Automarke wirbt mit einem WOLF?

Hey!

Der Hintergrund der Frage ist im Bild.

Welche deutsche Automarke wirbt mit einem Wolf?

Ich habe leider keine Ahnung.

...zur Frage

Warum haben manche (hübsche) Mädchen keine Beziehung?

Hey die Frage kann sich dumm anhören (nicht auf mich bezogen )aber es ist mir mittlerweile in meinem Freundeskreis und außerhalb aufgefallen das viele Mädchen die wirklich vom Aussehen her gut aussehen bzw. Einfach normal aussehen und ein echt guten Charakter haben keine Beziehung haben (sich es aber im inneren echt sehr doll wünschen ).
Wieso ? Ich meine es gibt tausend von Männern und Jungs wieso klappt dass nie ?
Natürlich kann es auch was mit Schicksal zutun haben so dass der richtige nicht gekommen ist.
Aber bezüglich zu dem man sagt ja man merke es wenn es der richtige ist spricht es auch dafür wenn man sich nicht wirklich kennt sondern sozusagen es durch die Anziehung merkt dass es irgendwie irgendwann mal passieren wird ? So dass man aus dem nichts sagt ja er ist es auch wen man sich noch nicht kennt weis ich er wird es sein ?
Gibt es überhaupt so jemanden der für dich erschaffen wurde mit dem du dass lieben und alles lernst ?

...zur Frage

WoW Suche jemanden der mich wirbt

Hallo, kann mir irgendwer ne pn schicken, damit er mich wirbt?

Und was bringt das alles für Vorteile für mich und den, der wirbt?

...zur Frage

Mein freund zieht mich sexuell nicht mehr an und verliebt bin ich in einen anderen?

Also ich kenne meinen Freund seit über 6 Jahren, wir waren 4 Jahre zusammen dann 10 Monate getrennt, eigentlich wegen dem selben Problem wie jetzt auch wieder. In diesen 10 Monaten hatten wir sehr oft Kontakt. Am Anfang war das alles kein Problem für mich. Irgendwann bemerkte ich, dass ich ihn sehr vermisse. Wir haben uns getroffen, auch mal geküsst und auch mal miteinander geschlafen. Der Grund warum ich Schluss machte, weil ich keine Gefühle mehr hatte, und die sexueller Anziehung gleich null War. Ich fand es ekelig wenn er mich angefasst hat und war froh wenn es zu Ende War. Auf jeden Fall, bevor wir wieder zusammen gekommen sind, hat er mir so gefehlt und ich war wieder total verliebt in ihn, dass wir uns getroffen haben und wir wieder zusammen kamen. Irgendwann war es wieder wie damals, ich hatte keine Lust mehr auf Sex. Genau das selbe. Ich dachte mir, es muss schicksal sein, dass wir uns wieder gefunden haben, daher hab ich das verdrängt und die schönen Dinge genossen die wir hatten. Er gibt mir alles was ich brauche, außer die Anziehung. Nun die richte Misere, letztes Jahr im Oktober habe ich einen alten Bekannten wieder getroffen, der was von mir wollte. Ich aber nicht von ihm. Als ich ihn getroffen habe, hat es mich auf einmal so geflasht. Seit dem muss ich jeden tag an ihn denken. Wir schreiben und ich hab es ihm gesagt. Bei ihm sind die Gefühle genauso wie früher. Ich träume von ihm und stelle mit vor mit ihm zu schlafen. Die träume sind so intensiv, dass ich am nächsten tag total niedergeschlagen bin. Ich liebe meinen freund und will ihm nicht weh tun. Er ist so toll und ich denke immer, das muss doch Schicksal sein, dass wir wieder zusammen gefunden haben. Aber der Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf :(

...zur Frage

Wie entsteht die Beziehung und Verliebtheit meistens in DE?

Laut meiner Beobachtung : Nach echt langer Zeit . Die Partner kennen sich schon vorher 6 Monate bis ein Jahr . Entsteht die Liebe oder die Beziehung irgendwann danach .

Einfach nach 3 Wochen Kennenlernen ist selten und keine Regel . ja ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?