Entstehen mehr Schamhaare wegen Rasierschaum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mom verbreitet aber tolle Weisheiten:

Haare wachsen aus vorhandenen Haarwurzeln und Rasierschaum ist kein Dünger!

Nein das halte ich für nicht richtig.

Das klingt sehr unglaubwürdig

Wie rasiert man sich am leichtesten die Schamhaare?

Wie rasiert man sich seine Schamhaare? Also trockenrasur.. oder wachsen? Oder was sonst😁😁 (mädchen,15)

...zur Frage

Wie Rasiert man sich richtig den intimbereich?

Guten Abend

Ich habe Letztens Meine Schamhaare rasiert und dabei Bekomme ich immer Weisse Pickel und alles ist rot und wenn ich drauf drücke tut es furchtbar wehh =( Wie hab ich mich rasiert? Rasierschaum übertreiben viel =) weil ich das mal gelesen hab =D 5Klingen Gilet zuerst ein warmes bad! lange haare abgeschnitten!!

es ist nicht meine 1ste rasur habs ca 3mal gemacht und immer eine andere metod aber alle haben aufs gleiche Geführt =( bitte hilfe =( das nervt in der schule die haben sich auch alle rasiert aber die sind nicht Rot und pikelig =(

danke =D

Mischt!!!!

...zur Frage

Sind das Schamhaare?

Sind die Haare, die zwischen Bauchnabel und Penis wachsen auch Schamhaare?

...zur Frage

Wie oft rasiert ihr eure Schamhaare?

Ich bin 15 und hab mir vor einer guten woche das erste mal die schamhaare rasiert. hab mich halt nicht mehr wohl gefühlt wenn ich mich ausgezogen habe das da vorne so ein bsuch ist !!! bin auch nicht persvers oder so!

jetzt wollte ich euch mal fragen die oft ihr eure schamhaare rasiert...

würde mich über eine antwort freuen... und an alle: nein ich bin nicht schwul !!! ich hab mich einfach nicht mehr wohlfefühlt - das ist alles!

...zur Frage

Wie Rasiert man sich richtig die Schamhaare?

Guten Abend

Ich habe Letztens Meine Schamhaare rasiert und dabei Bekomme ich immer Weisse Pickel und alles ist rot und wenn ich drauf drücke tut es furchtbar wehh =( Wie hab ich mich rasiert? Rasierschaum übertreiben viel =) weil ich das mal gelesen hab =D 5Klingen Gilet zuerst ein warmes bad! lange haare abgeschnitten!!

es ist nicht meine 1ste rasur habs ca 3mal gemacht und immer eine andere metod aber alle haben aufs gleiche Geführt =( bitte hilfe =( das nervt in der schule die haben sich auch alle rasiert aber die sind nicht Rot und pikelig =(

danke =D

Mischt!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?