Entstehen die meisten Babies aus Langeweile heraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weltweit oder in Deutschland? In Deutschland, denke ich, sind die Hauptgründe bewusste Familienplanung (Einstellen der Verhütung) und Unwissenheit (mangelhafte Bildung in Bezug auf Verhütung). Weltweit wird's kulturell sehr unterschiedlich sein.

Nein. Aus Unwissen von Verhütung, verhütungs Pannen, oder aus dem Wunsch raus. Aus langeweile bestimmt nicht.

Lg