Entspricht dieses Bild der Wahrheit!?.....

dog - (Hund, dog)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst wenn das bild ein fake ist, glaube ich schon, dass ein hund so dick werden kann. haut genug hat er ja, um reinzuwachsen. oben sind sogar noch ein paar falten zum nachsetzen zu können.

allerdings wird man so einen hund kaum auf der straße sehen. sehr praktisch für menschen, die mit ihrem hund sowieso nicht spazieren gehen wollen. allerdings werden sie ihm wohl nach dem k*cken den hintern abwischen müssen, denn wie bei den möpsen ist da nix mehr mit selbst saubermachen. und bei den fressgewohnheiten ist die verdauung sicher vom feinsten :-/ eine katze mit ähnlichen dimensionen habe ich bereits gesehen. solange sie noch selbst aufs klo kommt, sieht herrchen/frauchen keinen anlass, was zu ändern.

jedenfalls kann man glaube ich ganz pauschal sagen: ein mensch, der sein tier so verfetten lässt, kann es nicht wirklich lieben. irgendwas läuft da gewaltig schief, denn lebensqualität hat so ein tier nicht. es kann sich kaum noch fortbewegen, jeder schritt ist ein gewaltakt, und auch das liegen ist kaum noch möglich, es sei denn im wasserbett. ein wesen, gefangen im unbrauchbaren körper.

theoretisch ja aber das bild ist ein fake wenn man genau hinguckt ist das ne hülle und kein echtes fell nur er kopf ist echt da sieht man den übergang

also ich strenge mich echt an, aber einen übergang seh ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?