5 Antworten

Um heute anständig mit dem Gaming anzufangen, sollte man min. 450-500€ ausgeben. Das erlaubt einen dann aber auch mit mehr oder weniger auf mittleren Details mit 40+ Fps zu spielen (je nach Spiel ggf. mehr).

Für den Preis bekommt man einen G4560 + eine 1050 Ti. Drunter würde ich garnicht erst anfangen, weil das meist ältere Plattformen sind, die nicht mehr unterstützt werden und ein späteres Upgrade nicht anbieten ohne dass man wieder alles austauschen müsste.

Um FullHD (1080p) wirklich komplett auszunutzen und die Grafikdetails maximieren, greift man schon tiefer in den Geldbeutel, da werden schon min. 800-900€ nötig, damit man wirklich spaß dran hat (möglichst mit 60 fps).

Aber da bewegen wir uns immer noch nicht im Highendbereich. Für viele ist Highend 1440p/144hz (144hz Monitor -> dementsprechend hohe fps) bzw. 4K (60 fps) mit den aller höchsten Grafikdetails. Für solche Rechner legt man dann mal locker 1500-2000€ hin, wenn diese selber zusammen gebaut sind.

Wie man also sieht, geht bei einem PC Kauf die Spanne von 450€ bis 2000€+, je nachdem was man vor hat, wie man spielen möchte, was für einen Monitor man hat, etc.

Wenn du jetzt Spiele wie Minecraft, LoL, etc. spielen willst, die schon ein paar Jahre alt sind und nicht die zu den anspruchsvolleren Spiele gehören, dann könnte schon ein 450-500€ Rechner reichen. Bedenke aber dass PCs schnell alt werden und die Hardware sich jedes Jahr verbessert und Spiele das zum Teil auch ausnutzen. Du müsstest dich damit anfreunden alle 3-5 Jahre deinen PC zu verbessern und deswegen bietet sich an sich für Plattform / CPU-Sockel zu entscheiden, die in den nächsten Jahren noch unterstützt werden. So sparst du dir beim nächsten Kauf etwas Geld, wenn du nur CPU und GPU wechseln musst.

Für high end gaming also wghd oder uhd musst du mind. 1400 - 1800 Euro ausgeben also ist dieser pc nett gesagt Schrott. Wenn du dich mit fullhd zufrieden gibst brauchts du nur 800-1200. Zudem ist die technik in dem pc schon alt. Wenn du super pc konfigurationen für einen gewissen betrag zum selberbauen suchst dann such auf youtube nach hardwarerat

Um deine Frage zu beantworten: Nein! Den kann man nicht mehr High End nennen und konnte ihn vermutlich auch nie so nennen

Wie liest man die Zeit an dieser binären Wanduhr ab?

Hier der Link zu Amazon:
https://www.amazon.de/getDigital-4744-Binäre-Wanduhr-blau/dp/B00BM5VUYC?SubscriptionId=AKIAJKRQ2XFKESSV4Q2Q&tag=wanduhrenshop-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00BM5VUYC

Ich finde die Uhr sehr schick, und sie ist wirklich ein Hingucker. Jedoch verstehe ich nicht, wie man an dieser die Uhrzeit abliest. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich finde leider keine Erklärung dazu... Wie viel Uhr ist es auf dem Bild gerade? Und wofür stehen die einzelnen ,,Lämpchen'' generell?
Vielen Dank!

...zur Frage

2 Taktöl Vollsynthetisch welches soll ich nehmen von den beiden, bei dem einen Steht Scooter und bei dem anderen ein Motorrad habe aber ein 125ccm 2Takt Roller?

Hier die beiden Links: https://www.amazon.de/Liqui-Moly-1053-Racing-Scooter/dp/B001FWQ55Q?ie=UTF8&SubscriptionId=AKIAJXDDGNMFL22CLA5Q&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B001FWQ55Q&linkCode=xm2&tag=2takoel-21

Dadurch, dass ich nicht 2 Links einfügen kann einfach amazon.de/Liqui-Moly-1505-Racing-Synth/dp/B00295I7DQ?ie=UTF8&SubscriptionId=AKIAJXDDGNMFL22CLA5Q&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00295I7DQ&linkCode=xm2&tag=2takoel-21

...zur Frage

Satanlage auf unicrom umrüsten?

Hallo ich mochte meine Satanlage auf Unicrom umrüsten.

Meine Vorstellung ist, dieses LNB UNICABLE LNB 0,1dB | 7 Teilnehmer | 3 Legacy SAT EN50494 HDTV UHD 4K Premium LNC.

an den Goldennen anschluß kommt https://www.amazon.de/Sat-BK-Verteiler-geschirmt-Satelliten-Anlagen-DC-Durchlass-Pro-Verteiler/dp/B01F97YVIK?psc=1&SubscriptionId=AKIAIDXBMLTW2LFQCIVA&tag=satblog-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B01F97YVIK

dieser Verteiler. Nun zu meiner Frage kann ich dann 3 Satreceiver an diesen Verteiler anklemmen und gleichzeitig mehrere fernsehsendungen sehen. Ein Receiver davon hat ein FBC Tuner drin.

...zur Frage

Ist dieser Gaming PC für Fortnite gut?

Hab wieder ne frage.

Ist dieser Gaming PC für Fortnite und andere spiele gut ?

https://www.amazon.de/Ankermann-PC-Garantie-4x3-6Ghz-GeForce-Cardreader/dp/B0088H48FK?SubscriptionId=AKIAJ5F4YFHZFTCMH5AA&tag=itsystemkaufmann-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B0088H48FK&keywords=gaming%20pc

...zur Frage

Lan Verbindung extrem langsam. Braucht für 2.6 GB 3 Stunden HILFE!?

Hallo, Wir haben ein Router von der Telekom Magenta Eins und solche Wlan verstärker von Devolo 500 Mbps wo mein Lankabel angeschlossen ist. Lan Kabel: UTP CAT.5E 100MHZ 24AWGx4P PATCH ISO/IEC 11801. Ich habe mal versucht an den Router das Internetkabel anzuschließen, aber es hat nichts genützt. AN meinem Laptop kann es auch nicht liegen, denn er ist ein ACER Predator 17 high end gaming PC. Bitte hilfe!!!

Die Datei die ich herrunterlade ist eine iso Datei. Ich habe mal nach einen anderem Lan Kabel gesucht, bin mir aber nicht sicher ob das besser ist. Link: https://www.amazon.de/Netzwerkkabel-Patchkabel-kompatibel-Patchpannel-Patchfelder/dp/B00BS8IDNE?SubscriptionId=AKIAIQTIILXNC3S7ZHMA&tag=strawpollde-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00BS8MV4G&th=1

Vielen Dank für jede Antwort

PS: Ich benutze Windows 10

Danger246

...zur Frage

Könnt ihr mir einen guten Kaffeevollautomaten für zuhause empfehlen Buget bis 1500€?

Ich suche für zuhause eine gute Kaffeemaschine es soll ein Vollautomat sein aber sehr guten Kaffeemaschen mein Buget für die Kaffeemaschine ist 1500€ im Internet bin ich auf diese Kaffeemaschine gestoßenhttps://www.amazon.de/Krups-EA9010-Kaffee-Vollautomat-One-Touch-Funktion-Touchscreen-Display/dp/B00EV4EFMU?SubscriptionId=AKIAISKLLWPUH4DQQBFA&tag=coffee0ff-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00EV4EFMU Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dieser Maschine oder könnt ihr eine bessere empfehlen? Oder eine die ein besseres Preis Leistungs Verhältnis hat ?Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?