Entsprechen die Mädchen, die ich attraktiv finde, automatisch meinem Attraktivitätsniveau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, alleine schon deshalb weil die Definition "hübsch" recht verschieen ist und die inneren Werte ja auch wichtig sind. Damit ist aber nur gemein das eine Person Charakterzüge hat die ich schätze sondern eine Beszieheung ist ja recht komplex und es müssen da viele Dinge stimmen für ein harmonisches Zusammensein und eine soziale Beziehung ist ja auch etwas, an den man arbeiten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also denkst du wenn du z.B. Megan Fox, Emma Watson oder Anne Hathaway hübsch findest wärst du genauso schön wie sie??? Oder wenn Mädchen z.B. David Beckham oder Ryan Gosling "hübsch" finden wären sie genauso gutaussehend !?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde ich nicht sagen. Man kann sicherlich auch jemanden hübsch finden, der einen hässlich findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Ich finde die Miss World Kandidatinnen ziemlich attraktiv, also bin ich ebenso attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?