Entsprechen 5 Gramm Bcaa's wirklich einem ganzen Eiweißshake?

3 Antworten

Nein das tun sie nicht. Vielleicht sind die Aminosäuren die du mit den BCAAs zu dir nimmst in der gleichen Menge enthalten wie sie es in einem normalen Shake sind, aber das heißt noch nicht, dass das genau das gleiche ist.

Naja das es das selbe ist weiss ich da Aminos (Bcaa) die einzelnen bestandteile sind des Proteins nur ist die Frage ob eben 5 gramm die menge ist die in einem shake(30 gramm) auch enthalten sind.

0

BCAAs sind bestimmte verzweigtkettige Aminosäuren (Leucin, Isoleucin, Valin) die besonders schnell ins Blut gehen und daher schnell zu Verfügung stehen. Im Whey-Proteinshake ist auch eine bestimmte Menge dieser BCAAs vorhanden. Wie viel hängt vom Produkt selber ab.

25g Eiweiß=25gProtein=25g Bcaa´s

Wie viel Gramm entsprechen einem Tee- oder Esslöffel?

habe von Weihnachten noch Marzipanrohmasse übrig und will davon Marzipankartoffeln machen. Habe aber leider keine Waage. Jetzt brauche ich ungefähr 100 Gramm Puderzucker und kann das nicht abmessen. Wieviel Gramm entsprechen also einem Tee- oder Esslöffel?

...zur Frage

Wie viel Gramm Trockenhefe entsprechen 20g frischer hefe?

...zur Frage

Wie viel sind ca.30gramm in Esslöffel?

Hallo zusammn Habe mir gerade ein Protein Pulver gekauft und habe fesgestellt das kein scoop dabei ist also löffel...es steh das ich 30g puover mit wasser oder milch mischen soll doch ich habe keinw Küchenwage und wollte fragen wie viele Esslöffel ich brauche für 30g

Freu mich auf eure Antwort ;)

...zur Frage

Eiweißshake wieviel gramm

Hallo zusammen ich wollte mir eiweißpulver holen und mir einen Shake machen und wenn ich das dann halt machen sind da ca 26 - 27g Eiweiß drinne! meine frage reicht das oder ist das zu wenig also ich habe den man im Fitness Studio gefragt doch ich bin mir immernoch nicht sicher was meint ihr ? könnt ihr mir ein Pulver Empfhelen ? mit was trinkt ihr das Milch oder Wasser und warum ??

...zur Frage

Was ist sinnvoller bzw. effektiver Eiweißpulver oder BCAA?

Ich würde gerne wissen ob ich nach dem Training lieber einen Eiweißshake oder reines BCAA zu mir nehmen sollte? Was ist sinnvoller bzw. effektiver für den Muskelaufbau? Mein Eiweißbedarf versuche ich weitestgehend über die herkömmliche Ernährung zu decken. Sind Supplements wirklich erforderlich für einen effektiven Muskelaufbau oder kann man auch komplett darauf verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?