Entspiegelte Gläser (Brille) bringt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du aufpassen, was mit Entspiegeln gemeint ist. Modische Effekte sind oft, dass das Glas verspiegelt ist und man die Augen nicht sehen kann. Solche Gläser sind für andere eine Zumutung und äußerst unhöflich, denn ich möchte dem/der anderen in dei Augen sehen können. Was der Optiker unter Entspiegeln versteht, ist, dass das Glas, besonders wichtig, auch von hinten einfallendes Licht nicht reflektiert. Besonders beim Autofahren (nachts) wichtig. Entspiegelte Gläser sind eigentlich Standard.

entspiegeln ist immer gut und den kostenpunkt muss du mit optiker besprechen.

Entspiegelte Gläser sind fast ein Muss, vor allem als Autofahrer. Teilweise ist das sogar beim Preis der Gläser enthalten. Einfach nachfragen.

wußte garnicht, dass es noch menschen gibt die mit nicht entspiegelten gläsern raumlaufen, wie alt ist deine jetzige brille 20 - 30 Jahre oder so??

Also bei unserem Optiker wird das immer nur als Extra angeboten und kostet dann extra. Wieviel weiss ich nicht. Meine Brille ist 4-5 jahre alt

0

Was möchtest Du wissen?