Entsperrungsmuster vergessen, kein "Muster vergessen" Button?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit Google hat 2 Voraussetzungen.
1. Das Handy sollte Android 5.0 oder neuer haben
2. Es muss der Geräte Manager installiert sein.

komisch das der Knopf bei Dir nicht ist. Normalerweise kommt bei bei 3 mal falsches Muster....aber Du schreibst ja auch nicht welches Handy Du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naomikat
08.06.2016, 13:23

Das Gerät ist auf dem neuesten Stand, hat also das neueste Software Update. Und ich weiß nicht ob der Geräte Manager installiert ist, kenne mich ja gar nicht damit aus.. Ich habe eine Samsung Galaxy S5 Neo. Und damals kam das auch, jetzt kommt das nicht mehr. Stattdessen kommt bei jedes Mal falsch eingeben die Meldung " 10 Minuten gesperrt " "20 Minuten gesperrt" "30 Minunten gesperrt" usw..

0

Was möchtest Du wissen?