Entsperrungscode beim iPhone?

4 Antworten

Geh auf „Einstellungen“

Danach auf „Touch ID & Code“

Dann wirst du aufgefordert, deinen aktuellen Code einzugeben.

Nach der Eingabe gehst du auf „Code ändern“

Bevor du einen neuen Code eingibst, hast du unten einen Button mit „Codeoptionen“.
Da tippst du auf „vierstelliger numerischer Code“.

Danach gibst du deinen neuen Code ein, bestätigst den nochmal und fertig ist es.

Hoffe das war verständlich erklärt :)

PS: Frohe Festtage :)

Klar. Geht in den Einstellungen.

Iphone basics.

Vergiss niemals das Passwort deiner Apple id und wenn vergeben den sogenannten Einschränkungscode und niemals den Code von abgesperrten Notizen.

Ein vergessen des entsperrcode bedeutet leider ein Datenverlust, weil dein iphone auf Werkseinstellung gebracht werden muss.

Schreib dir die Passwörter besser an einem sicheren Ort auf.

Unter Einstellungen - TouchID & Code

Jemand der sich mit iphone auskennt?

Hallo leute, Gestern war noch alles ok doch seit heute morgen spinnt mein iphone total.. weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Es fragt mich wirklich alle 20 bis 30 sekunden nach dem entsperrcode obwohl ich mein handy gerade benutze und dann wenn ich den eingebe entsperrt es sich sozusagen neu und alles was ich vorher geschrieben habe oder gemacht habe ist weg. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie nervig das ist. Habe es neu gestartet und den code deaktiviert aber dann fragt es nach der touch-ID.. so kann man ein handy nicht gebrauchen deshalb hatte ichs bis gerade ausgeschaltet und als es gerade mal ein paar sekunden in betrieb war und ich noch nichts gemacht hatte war es direkt wieder total heiß wie davor auch.. helft mir bitte, ich bin am verzweifeln.. :( hab ein iphone 7 und alt ist es auch noch nicht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?