Entsperrung der Datenkarte von Tschibo

1 Antwort

Passt meine 1&1 Surfstick-Sim auch ins Handy?

ich habe seit ca. einem halben jahr ein 1&1 Vertrag für einen surfstick abgeschlossen - nutze ihn aber kaum. da mein handy vertrag abgelaufen ist und ich einen neuen machen wollte kam mir die idee die karte des sticks in das handy reinzustecken um auch internet nutzen zu können, da es ja eigentlich eine normale simkarte ist. jedoch, jedes mal wenn ich mich verbinden will, zeigt er mir an: "Verbindung fehlgeschlagen". ebenso haben wir es an zwei anderen handys getestet und es hat ebenfalls nicht funktioniert.

gibt es da irgendeinen trick diesen "lock" zu umgehen?

...zur Frage

Tschibo Hololand-Rad: Guter Deal oder lieber Fing weg lassen?

Hallo,

momentan gibt es bei Tschibo für 199€ ein Holland-Rad. Mein 2nd Hand Fahrrad ist kaputt und ich suche eine günstige Alternative...die aber auch nicht in 3 Jahren wieder kaputt ist.

Ich wohne in einer Stadt, ohne Berge und Hügel und würde das Rad nur nutzen um in der Stadt ohne Bahn und Auto besser rum zu kommen. Es würde i.d.R. vor meinem Haus, ungeschützt vor Regen, stehen.

Danke!

...zur Frage

PS4 mit Lankabel über Laptop mit Surfstick nutzen

Weiß hier jemand, ob es generell möglich ist, die PS4 mit einem Lankabel mit dem Laptop zu verbinden, der sein Internet von einem Surfstick bezieht?

Liebe Grüße und danke für die Antwort

...zur Frage

Erfahrung Rufnummermitnahme?

Hat jemand Erfahrung in der Rufnummermitnahme von Tschibo zu AldiTalk?

...zur Frage

MIldeste Tschibo Kapsel

Hallo,was ist die mildeste Tschibo Kapsel? Für eine Kapselmaschine

...zur Frage

Internet im Ausland (Canaren)

Hallo,

ich möchte mein Laptop per Surftick im Ausland nur im Urlaub für 2-3 Wochen nutzen.

Ich habe zwar den Surfstick von Bildmobil, aber der ist im Ausland zu teuer.

Welche Alternativen gibt es?

Vielleicht einen spanischen Surfstick?? Wenn ja, welchen und wo bekomme ich den?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?