Entsperrpin funktioniert nicht mehr, Android?

1 Antwort

Da kannste nur noch über das recovery Menü ein hard reset machen factory reset dann ist natürlich alles weg aber die Sperre auch

guter Tip aber wie, wenn sich nichts mehr eintippen läßt

0
@harmsa

Einfach das gerät ausschallten und an-aus button und latstärke taste nach oben also plus gleichzeitig drücken und dann biste im recovery menü wähle mit den laustärke tasten und wähle factory reset bestätige mit der an-aus taste einmal und es reset dauert etwas und es ist wie ab werk ab.

0

Hallo, habe dreimal falsche PIN beim IPad Mini eingegeben. Wo kann ich den PUK eingeben

Dreimal falschen PIN beim PAD eingegeben. Jetzt kommt das Fenster zum entsperren nicht mehr. Wir kann ich den PUK zum entsperren eingeben?

...zur Frage

PUK falsch trotz richtiger eingabe...?

Also ich habe heute mein Handy angemacht und wollte ganz normal meine SIM-Karte entsperren. Doch auf einmal Stand da das ich den PUK eingeben muss. Ich habe ihn 1 zu 1 eingegeben (den PIN auch) doch es steht trotzdem Sie haben den Falschen PUK eingegeben.

Wisst ihr was ich machen könnte ?

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Puk wird abgewiesen (iPhone)?

Und zwar in dem neusten Update
IOS 11.1 musste ich danach wie gewohnt meine Sim eingeben ich hatte sie eigentlich 3 mal richtig eingetippt trotzdem war mein Handy der Meinung es wäre Falsch so dann kam der Puk dieser hab ich auch richtig eingetippt war laut meinem iPhone trotzdem ungültig.
Nein ich möchte nicht mit einem iPhone angeben sondern nur fragen was ich tun könnte vielleicht gibt es zwischen Android und IOS unterschiede.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?