Entsperrpin funktioniert nicht mehr, Android?

1 Antwort

Da kannste nur noch über das recovery Menü ein hard reset machen factory reset dann ist natürlich alles weg aber die Sperre auch

guter Tip aber wie, wenn sich nichts mehr eintippen läßt

0
@harmsa

Einfach das gerät ausschallten und an-aus button und latstärke taste nach oben also plus gleichzeitig drücken und dann biste im recovery menü wähle mit den laustärke tasten und wähle factory reset bestätige mit der an-aus taste einmal und es reset dauert etwas und es ist wie ab werk ab.

0

Pin > Puk> Neuer Pin > Falscher PUK?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S6 (kein edge). Ich hab mein die neue "Software" installiert, und hab einen falschen Pin eingegeben, weil ich hatte den von meinem Handy das ich davor hatte, hab aber als es zu spät war erst gemerkt das ich Karte wo der PIN und der PUK dauf ist in die Verpackung vom Handy (vom S6) getan. Also hab ich die Karte geholt und den Puk eingegeben, dann stand da "Neuer PIN eingeben" , ich hab dann den genommen der auf der Karte (vom neuen Handy) drauf ist eingetippt und dann stand da "Bestätigen sie ihren Neuen PIN" dann hab ich ihn noch mal eingetippt und dann stand da "Falscher PUK" hab es dann noch 4 mal probiert mir einem anderen PIN und einem Anderen PUK aber da steht immer das gleiche., und jetzt bin ich ziemlich verzweifelt und auch irgendwie sauer. Und den "Anbieter" will ich eigentlich nicht anrufen. (Das Handy hab ich auch schon neugestartet, hat nichts gebracht. Danke schon mal im Voraus Hoffe ihr könnt mir helfen LG Franzi

...zur Frage

Ich habe meine Sperr-PIN für mein Samsung Handy mit Android 5.0.1 vergessen. Wie kann ich mein Handy mit meinem Googleaccount wieder freischalten?

  • Der "PIN-Vergessen?"-Button erscheint nicht
  • Geräte Manager ist deaktiviert
  • USB-Debugging ist deaktiviert
...zur Frage

Handy sim karten pin

Hallo, muss ich wenn ich ein neues iphone habe einen sim pin eingeben? Weil ich habe meine alte sim karte noch, nur hab sie gestanzt. ich weiß den pin aber garnicht mehr, oder ist das einfach nur der pin den ich habe um mein handy zu entsperren?

...zur Frage

Hallo, habe dreimal falsche PIN beim IPad Mini eingegeben. Wo kann ich den PUK eingeben

Dreimal falschen PIN beim PAD eingegeben. Jetzt kommt das Fenster zum entsperren nicht mehr. Wir kann ich den PUK zum entsperren eingeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?