Entsperrmuster vergessen... (Samsung Galaxy Y)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das Gerät mit deinem Googlemailaccount verknüpft?

Dann gib es so oft falsch ein, bis kommt "30 Sekunden warten" und klick dann auf "Muster vergessen" - dann kannst du ich mit Googlemailaccount einloggen und ein neues Muster setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirsoftPro97
04.01.2012, 14:48

Nein ich hab mich nich bei Googlemail angemeldet des is ja des Problem XD Trotzdem danke.

0

Hey, ich bezweifele zwar das du diese hilfe noch benötigst , doch ich hatte das selbe problem, noch vor 20min. Aber hier mal die Lösung für die Zukunft (hoffentlich passiert es nicht nocheinmal):

Du schaltest das handy aus, drückst auf den knopf in der mitte, volume up , und dann den powerknopf drücken. . ( Du musst die knöpfe gedrückt lassen )

Von da aus kannst du das handy reseten .

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitkatja543
06.01.2013, 12:37

geht das bei dem Vodafone Smart II genauso?

0
Kommentar von tdbLP
25.04.2013, 01:56

mal ne frage pls. o: ... wie reseten??

0
Kommentar von AliLovee
16.06.2013, 20:08

Bei mir ist es genau so !! Ich habe es gerade versucht crazydreams123 aber irgendwie ... es ist immer noch so :'/

0

wie funktioniert das mit dem resten wie lang muss man welche knöpfe drücken?? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?