Entsperrmuster vergessen (Samsung Galaxy Pocket)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage doch dein Freund/Freundin, es wird wohl ihr Handy sein, aber netter Versuch!

Lebkuchenherz97 30.08.2012, 17:14

Nein ist es nicht ich hab es mir gestern gekauft und den Entsperrcode zu oft geändert und dabei vergessen

Aber wenn du mir keine richtige Antwort geben willst, ist es mir auch egal.
Dich brauch ich nicht! Es gibt bestimmt andere Leute, die mich nicht dafür beschuldigen was ich nicht gemacht habe... aber gut mir egal!

0

hallo aber bei mir kommt nur eine weiße Aufschrift oben links beim Bildschirm

ja das geht ,und das auch ganz einfach ...du musst volumeknopf nach oben drücken gleichzeitig home knopf ,das ist der unten in der mitte und start zugleich ..alle drei knöpfe bis das logo von samsung kommt ...wenn das logo kommt start loslassen und ihr kommt in einem menü , wo alles rot ist dort müsst ihr soweit ich mich entsinnen kann die mitlere rubrik wählen dann bestätigen ..es wird auch nach einrichtung eines googlekontos gefragt ....müsst ihr aber nicht so alles ist dann wieder wie vorher kein daten verlust ...hoffe ich konnte helfen ....grusss

Ein paar mal falsch eingeben, normalerweise sollten dann die Google-Kontodaten abgefragt werden. Wenn das Internet nicht deaktiviert ist kann man das Handy so entsperren, wenn das nicht klappt bleibt nur der Factory Reset:

  • Lautstärke hoch und Home und Power drücken und gedrückt halten bis ein Menü erscheint
  • Mit der Lautstärketaste Wipe Data / Factory Reset auswählen, mit Home oder Power bestätigen, Sicherheitsfragen mit Yes beantworten und auf den Neustart warten.

Danach sind alle Einstellungen und Daten gelöscht, was bei einem Handy, was gerade mal einen Tag jung ist aber kaum der Rede werd sein dürfte.

mit der aufschrift arm9 mode

Was möchtest Du wissen?