Entsperrmuster vergessen. Keine webside konnte bis jetzt helfen!

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit es zurückzusetzen ist der Recovery Modus. Du musst das Tablet ausschalten und danach die Volume + Taste und den Ausschalter gleichzeitig drücken bis es startet. Bei Tablet mit einem Home Button ist das anders (Z.b. bei Samsung). Dann nur noch auf wipe Data Factory Reset gehen und bestätigen. Im Recovery Modus lässt sich das Gerät nur mit den Lautstärke Tasten und den Einschalter bedienen. Hoffe ich konnte helfen;)

Wie kann das Muster vergessen oder den Pin. Das muß man sich notieren für den Notfall. Keine Ahnung was da jetzt noch hilft.

sie hatte wohl so ein schweres muster. und die email mit passwort hatte ich ihr alles aufgeschrieben nur leider hat sie das vermöhlt.

0

Vlt zu Mediamarkt gegen und da mal nachfragen, die ham auch mein Handy entsperrt

das ding ist das meine mutter nicht weis wo die rechnung davon ist und keine ahnung ob die das auch so machen.

0

das ding ist das meine mutter nicht weis wo die rechnung davon ist und keine ahnung ob die das auch so machen.

0

Hat deine Mutter das Bar bezahlt? Sonst geht auch die Abbuchung vom Konto, als Zahlungsnachweis

0

sie hat es über onlinebanking gemacht also muss es ja auf nem kontoauszug mit drauf sein.

0

Kann man beim Galaxy S7 bei falschem/vergessenem Sperrmuster die Wartezeit zurücksetzen?

Es geht darum, dass ich bei meinem S7 mein Sperrmuster (Diaplaysperre) vergessen habe und schon nach jedem Versuch der nicht richtig ist 60min warten muss.

Im Netz steht, dass man nur nach dem 5.Versuch auf 'Muster vergessen' klicken kann und mit seinem Googleaccount auf das Handy gelangt.

Kann man für den Zugriff mit meinem Googlekonto die Wartezeit wieder zurücksetzen?

...zur Frage

HILFE z3 sperrmuster vergessen was tun?

Hallo, ich habe vorhin mein entsperrmuster von meinen z3 geändert und es irgendwie wieder vergessen, ich weiß hört sich blöd an. Ich habe schon viel versucht aber nichts hat geklappt und aus irgendeinen Grund kann ich, wenn ich das Muster 5 mal falsch eingebe, nicht auf mein Google konto zugreifen. Hard reset funktioniert auch nicht was kann ich noch machen ich bin total aufgeschmissen.

...zur Frage

Touch treiber fehlen und noch andere?

Moin! bei meinem tablet pc jumper ezpad 4s pro fehlen die treiber .

ich kann kein touch benutzen und halt noch andere dinge wie wlan ist weg sound...

hat jemand vllt ne idee?

...zur Frage

kennt jemand gute: Protagonist wird in eine andere Welt gebrach, anime^^?

ja ich kenne schon viele -sao -log horizon -outbreak company ixion saga dt no game no life und viele mehr, dessen name ich vergessen habe^^

...zur Frage

Harry Potter Plakat personalisieren?

Eine Freundin und ich wollen unserem gemeinsamen Freund zum Abi ein Plakat schenken, dass wie bei Harry Potter diese Undesirable No 1 aussieht, nur auf ihn personalisiert, sprich: mit seinem Foto und seinem Namen. Wir haben auch eine echt gute Website dafür gefunden (http://www.wbshop.com/product/undesirable+no.+1+custom+photo+poster,+with+custom+name+20+x+30+hpezpposun3c.do), die leider aber ausschließlich innerhalb der USA versenden :( Wisst ihr, wo oder wie wir ein solches Poster trotzdem gut hinbekommen?

Liebe Grüße Mareike

...zur Frage

Samsung galaxy tab 3 10.1 spinnt?

Hallo zusammen, ich habe ein samsung galaxy tab 3 ist extrem langsam und wenn ich vom startbildschirm scrollen möchte sieht das Bildschirm für eine sekunde schwarz aus. Ich habe keine Spiele drauf und mein Speicher liegt bei 20%. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?