Entsperrmuster vergessen. Keine webside konnte bis jetzt helfen!

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit es zurückzusetzen ist der Recovery Modus. Du musst das Tablet ausschalten und danach die Volume + Taste und den Ausschalter gleichzeitig drücken bis es startet. Bei Tablet mit einem Home Button ist das anders (Z.b. bei Samsung). Dann nur noch auf wipe Data Factory Reset gehen und bestätigen. Im Recovery Modus lässt sich das Gerät nur mit den Lautstärke Tasten und den Einschalter bedienen. Hoffe ich konnte helfen;)

Wie kann das Muster vergessen oder den Pin. Das muß man sich notieren für den Notfall. Keine Ahnung was da jetzt noch hilft.

sie hatte wohl so ein schweres muster. und die email mit passwort hatte ich ihr alles aufgeschrieben nur leider hat sie das vermöhlt.

0

Vlt zu Mediamarkt gegen und da mal nachfragen, die ham auch mein Handy entsperrt

das ding ist das meine mutter nicht weis wo die rechnung davon ist und keine ahnung ob die das auch so machen.

0

das ding ist das meine mutter nicht weis wo die rechnung davon ist und keine ahnung ob die das auch so machen.

0

Hat deine Mutter das Bar bezahlt? Sonst geht auch die Abbuchung vom Konto, als Zahlungsnachweis

0

sie hat es über onlinebanking gemacht also muss es ja auf nem kontoauszug mit drauf sein.

0

Samsung Tablet + Prepaid-SIMKarte - geht das?

Hallo , meine Frage wäre folgende : kann ich ein "Samsung Galaxy Tab Pro SM-T520N 10.1 WiFi 16GB white Android Tablet Kamera UMTS" mit einer normalen prepaid SIM Karte , z.B. der Telekom , nutzen ? Oder können Tablets grundsätzlich nicht für's telefonieren mit einer prepaid Micro SIMKarte verwendet werden ? Ich möchte mir oben genanntes Modell eventuell besorgen , am besten ohne Vertrag sondern eben mit der Micro SIMKarte meines bisherigen Samsung Galaxy S3 nutzen ..? Kann mir jemand weiter helfen und was dazu sagen ? Danke im Voraus

Mit freundlichem Gruß Rosenkohlhasser

...zur Frage

HILFE z3 sperrmuster vergessen was tun?

Hallo, ich habe vorhin mein entsperrmuster von meinen z3 geändert und es irgendwie wieder vergessen, ich weiß hört sich blöd an. Ich habe schon viel versucht aber nichts hat geklappt und aus irgendeinen Grund kann ich, wenn ich das Muster 5 mal falsch eingebe, nicht auf mein Google konto zugreifen. Hard reset funktioniert auch nicht was kann ich noch machen ich bin total aufgeschmissen.

...zur Frage

habe ein Rotor Tablet , Modell: TU-1491 und kann es nicht mehr Starten da ich mein Sperrmuster vergessen habe und nun frage ich ob mir jemand helfen kann?

...zur Frage

kennt jemand gute: Protagonist wird in eine andere Welt gebrach, anime^^?

ja ich kenne schon viele -sao -log horizon -outbreak company ixion saga dt no game no life und viele mehr, dessen name ich vergessen habe^^

...zur Frage

Harry Potter Plakat personalisieren?

Eine Freundin und ich wollen unserem gemeinsamen Freund zum Abi ein Plakat schenken, dass wie bei Harry Potter diese Undesirable No 1 aussieht, nur auf ihn personalisiert, sprich: mit seinem Foto und seinem Namen. Wir haben auch eine echt gute Website dafür gefunden (http://www.wbshop.com/product/undesirable+no.+1+custom+photo+poster,+with+custom+name+20+x+30+hpezpposun3c.do), die leider aber ausschließlich innerhalb der USA versenden :( Wisst ihr, wo oder wie wir ein solches Poster trotzdem gut hinbekommen?

Liebe Grüße Mareike

...zur Frage

Entsperrmuster bei meinem Sony Z5 vergessen! Keine Option für "Muster vergessen" oder "andere Entsperrfunktion wählen" vorhanden. Was kann ich tun?

Hilfe! Ich habe vor etwa zwei Stunden mein Sperrmuster auf meinem Soby Xperia Z5 geändert weil ein Kumpel die ganze Zeit an mein Handy wollte. Habe das neue Muster dann leider vergessen. Am Anfang konnte ich es trotzdem noch über Fingerabdrucksensor entsperren, doch das geht jetzt leider nicht mehr. Habe gegoogelt was ich da machen könnte, habe allerdings nichts hilfreiches gefunden. Habe versucht es über Android Geräte Manager zu entsperren, da man dadurch ein neues Passwort eingestellt werden kann. Allerdings hat das nur bewirkt, dass mein Fingerabdrucksensor nicht mehr reagiert. Bei den meisten Android Handys wird "Muster vergessen" oder "andere Entsperrfunktion wählen" oder etwas in der Art angezeigt wenn man das Muster zu oft falsch eingibt, allerdings ist das bei meinem Handy leider nicht der Fall. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wäre total happy wenn ihr mir da helfen könntet. Am besten wärs wenn jemand einen Weg kennt es zu entsperren OHNE dass es komplett zurückgesetzt werden muss, da dann einige Daten verloren gehen würden, da ich nicht alles optimal gesichert habe. Danke schon mal und falls mir hier keiner weiterhelfen kann muss ich morgen mal bei Euronics vorbei und mein Handy dann einschicken falls die es auch nicht entsperren können, außerdem werde ich dann mal noch beim Sony Kundenservice anrufen, leider konnte ich um die Uhrzeit da keinen erreichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?