Entsperrmuster funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist es bei Handys so, dass du bei mehrmaliger falscher Eingabe des Kennwortes deine PIN-Nummer eingeben musst. Im Klartext: So oft dein Muster eingeben, bis dieses Fenster erscheint, dann die PIN eingeben und fertig.

LG

Nein, das erscheint leider nicht, da ich keine pin habe.

Ich habe es bis zu über 50 mal schon falsch eingegeben und jedes mal muss ich nur ein paar sek warten.

0

Vielleicht deine Daten auf den pc rüber spielen und dann dein Handy zurücksetzen ( habe kein android gerät)

Das geht leider nicht, da ich erst das Handy entsperren muss um auf die Daten zugreifen zu können.

0