Entsperrmuster bei meinem Sony Z5 vergessen! Keine Option für "Muster vergessen" oder "andere Entsperrfunktion wählen" vorhanden. Was kann ich tun?

5 Antworten

Hacke dein Handy mit dem pc.

Bevor jmd kommt und sagt dass das illegal ist: es ist sein Eigentum! Er darf damit fast alles machen (außer vllt fremde Passwörter hacken etc.)

Gibt viele vids auf YT die Funktionen, habs selbst probiert (hab Android)

Bin eine Sie aber dankeschön. Hättest du vielleicht den Link zu dem Video mit der Anleitung nach der du das probiert hast?

0

https://m.youtube.com/watch?v=jycqnKR21h0 musst Mal auf YT nach "Handy Passwort knacken" suchen, wenn das nicht funktioniert ;)

0
@FynnFynn1334

Wenn ich auf dieses Programm gehe und das selbe eingebe was auch der Kerl im Video eingibt wird mir angezeigt dass der Befehl entweder falsch geschrieben ist (was definitiv nicht der Fall ist) oder dass der Befehl nicht gefunden werden konnte. :(

0
@FynnFynn1334

Muss man dafür nicht sein Handy entsperren um das überhaupt einzustellen?:/

0
@mlnfrs99

ja...desswegen ja, musst dir entwickler rechte verschaffen und USB-Debugging aktiviren...sry mein fehler...

0
@mlnfrs99

naja, wenn du ins handy kommst kannste dir entwickler rechte sehr einfach geben...du brauchst  aber die rechte um ins handy rein zu kommen aber kommst ohne die rechte nicht (auf meinem weg) rein

0

ich guck Mal ob mir ein Weg einfällt um die Daten zu speichern

0
@mlnfrs99

ich glaube, ich hab was!

im recovery meny (folgender user hat geschreiben wie man dahin kommt: HeintjeFan,) da NICHT auf zurücksetzten gehen!

ich GLAUBE dass es dort sowas wie ein Backup meny gibt https://www.youtube.com/watch?v=36cihz4l-vk   beachte nicht dass er erst im handy drin war)         

nun ein paar wichtige sachen zu entwickler optionen:

wie werde ich zu "enwtwickler"?

7 bis 10 mal auf die build-number des handys drücken

einstellungen>über das handy/infos>build-number

USB-DEBUGGING AKTIVIERT LASSEN?

Ich würde sagen nein, da man mit usb-debugging alles mögliche (natürlich wenn der speichplatz ausreicht) installiert werden kann- solange man mit dem handy zum PC über ein usb-kabel verbunden ist-und daher würde ich dir folgendes raten:

wenn du passwort/muster änderst lässt du USB-DEBUGGING für ca 1-2 woch an damit du im falle dass du es vergisst dein handy hacken kannst und nach 1-2 wochen sollte man doch eingentlich sein passwort können ;)

NICHT IN DEN OPTIONEN "RUMSPIELEN"

sollte eigentlich klar sein, es (das meny) ist hauptsächlich für entwickler gedacht (überraschung, bei den namen) und man kann damit einen ENORMEN schaden anrichten-wenn man nicht genau weiss was man gerade tut

hoffe dass das klappt, ansonsten kannste einfach schreiben dass es nicht geklappt hat, überlege mir dann was anderes ;)

Mfg Fynn

0

Dankeschön! Habe es leider gestern schon eingeschickt, nachdem mir die im Euronics auch nicht weiterhelfen konnten.

0
@mlnfrs99

ok, schade... nächstes mal wenn du (wegen dem typ) passwort tauschst weisst du ja was du machen kannst ;)

dass die von euronics das nicht wissen! xD 

0

Ganz oft den falschen Code eingeben irgendwann musst du dich mit deinem Google Account anmelden

Schon versucht. Mir wird leider nichts angezeigt. Trotzdem danke.

0

hab es gerade selbst getestet nach 15 versuchen immer noch nichts bei meiner Cousine gings

0
@Woodpecker2

Hab das schon locker 100 mal versucht. Werde mich deswegen morgen auch beim Sony Kundenservice beschweren, dass keine anderen Entsperrmöglichkeiten angezeigt werden.

0

Zum glück ist der Kopf angewachsen! Mach. Es aus und dann Druck vol-down und power und dann bist recovery menu und setzt es zurück dann sind alle Daten weg

Ich versuche das später, falls ich keine andere Lösung finde. Wäre nämlich ganz froh wenn meine Daten nicht verloren gehen würden.

0

viel Erfolg also mein weg ist der letzte

1

Sony xperia m muster vergessen, Handy offline wie soll ich es entsperren?

...zur Frage

Android 7.0 Passwort vergessen?

Hallo! Ich habe ein Samsung A5 2016! Ich hatte eij Passwort, meinen Fingerabdruck und ein Muster drinne.. Ich habe vor ca 2 Monaten das Muster gelöscht, dadurch konnte ich mich nur noch per pin oder fingerabdruck einloggen. Mein problem ist das ich den Pin vergessen habe, das Handy kann ich mit Fingerabdruck immer noch entsperren, aber um den Pin zu ändern brsuche ich diesen.. Hat jemand eine idee wie ich ihn zurücksetzen kann OHNE mein Handy zu formatieren?

Mfg

...zur Frage

Muster beim Wiko Ridge vergessen, wie entsperren?

Ich wollte gerade ein neues Entsperrmuster eingeben, hab mich dann aber verdrückt und komm nicht mehr in mein Handy. Habe es bereits 35 mal falsch eingegeben. Wie bei anderen Handys mit dem Google konto zu entsperren ist nicht möglich. Was kann ich tun?

...zur Frage

Android Muster ändern wenn ich es vergessen habe?

Also... Ich habe ein Samsung Galaxy S6 was zurzeit mit einem Fingerabdruck und einem Entsperrmuster gesperrt ist. Leider hab ich das Muster vergessen. Meine Frage ist wie man das Muster ändern kann wenn man das alte vergessen hat.

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

Entsperrmuster vergessen Cat S60?

Hallo,

ich habe vorhin ein Muster zum Entsperren meines Handys festgelegt. Jetzt funktioniert es nicht - wie kann ich das umgehen?

Dr. fone funktioniert nicht; bei find my phone kann ich zwar Nachrichten auf dem Display erscheinen lassen, aber kein neues Muster/keine neue PIN eingeben..

Mir wird kein "Muster vergessen" angezeigt!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?