Entsperrmuster bei Android nicht immer erneut eingeben müssen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gibt es das bei Android nicht

doch. und zwar in genau dem menü, wo du dir das muster auch eingerichtet hast. da kannst du einstellen, nach wie vielen minuten der bildschirmm wirklich gesperrt wird.

übrigens: wenn du den bildschirm per power-taste ausmachst, wird er sofort gesperrt. da wird die zeit-einstellung ignoriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoloYoitsu
02.12.2013, 13:09

Es geht nicht um die Sperrung des Bildschirms, sondern um das erneute eingeben des entsperrmusters! Es macht wenig sinn, dass wenn ich das gerät kaum aus der hand gelegt habe, sondern nur den Bildschirm mit der Power taste ausgeschaltet habe, das passwort gleich erneut eingeben muss. Danke trotzdem für die Schnelle Antwort

0
Kommentar von HoloYoitsu
02.12.2013, 13:13

Danke dir wirklich!!! Hab die Option jetzt gefunden, leider kommt jetzt gar kein Sperrbildschirm mehr, wenn man nicht will dass die Power taste zu einer neueingabe des Passworts führt. Schade, aber immerhin nicht immer der Aufwand ;)

0

Was möchtest Du wissen?