Entsperrcode vergessen :`(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ist Dein Pc gesperrt?Das ist schlimm.Denke noch mal in Ruhe nach,vielleicht fällt er Dir wieder ein.Hast ihn irgendwo auf geschrieben?Ob Dein Anbieter Dir dabei helfen kann?Ich weiss es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer8 30.03.2013, 23:47

Wenn es um einen PC geht, kann man doch im abgesicherten Modus starten. Wenn es um Handys/Smartphones geht, da gibt es ja schon viele funktionsfähige" Unlocker".

0
AlphaRussia 02.04.2013, 23:23
@Computer8

Es ging um mein handy! Ich hab ein weg gefunden: Man muss lautstärke nach oben und unte mit home butten und sperrtaste gleichzeitig drücken :-P

0

Dann google mal nach Recoverymodus für dein Handy. Das ist eine Tastenkombination. Wenn du da drin bist auf factoryreset gehen. Dann ist es wieder entsperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?