Entsperrcode für Nokia 1600?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simlock entsperren unter www.t-mobile.de. Einfach unter Simlock entsperren die IMEI Nummer des Handys eingeben und der Entsperrcode kommt sofort.

Pubg schließt sich ohne Meldung selbst?

Pubg schließt sich wie bereits gesagt selbsständig ohne jegliche Fehlermeldung oder Crash-report. Auf Fehler überprüft hab ich bereits, alle driver sind auf dem neusten Stand. Habe mir jedoch gestern einen neuen RAM eingebaut (bezeichnung unten) sollte laut cruizer problemlos zusammen funktionieren. (selbe stats). Hoffe irgendwer kann helfen, das Spiel ist echt komplett unspielbar wenn es dauernd crashed und man in der blauen Zone verreckt.

PC-stats:

Prozessor

AMD A6-6400K APU with Radeon™ HD Graphics

Frequency: 3904.68 MHz (39 * 100.12 MHz) - Uncore: 1601.9 MHz

Motherboard

Model: MSI A68HM-P33 V2 (MS-7895)

Memory (RAM):

Total Size 16384 MB (2x8gb)

Type: Dual Channel (128 bit) DDR3-SDRAM

Frequency: 801 MHz - Ratio 1:8

Timings: 11-11-11-28-39 (tCAS-tRC-tRP-tRAS-tCS)

Slot #1 Module

Crucial Technology 8192 MB (DDR3-1600) - P/N: CT102464BD160B.C16

Slot #2 Module

Crucial Technology 8192 MB (DDR3-1600) - P/N: CT102464BA160B.C16

Graphic Card (GPU)

GPU Type: AMD Radeon R7 200 Series @ 925 MHz

GPU VRAM: 2048 MB @ 1125 MHz

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

wie kann ich das handy 5110 nokia entsperren

ich mehre handys erworben von nokia 5110/5130 alle zeigen an,nur D1 D2,kann andere sim karten nicht benutzten warum?

gruß

...zur Frage

Sparkasse EC-Karte entsperren/neue beantragen lassen kosten

Hallo, ich habe meine Ec karte verloren jnd diese auch schon sperren lassen. Wenn ich die Karte jetzt eieder finde wie viel kostet es dann die Karte zu entsperren? Und im Falle das die Karte eirklich ganz weg ist wie viel kostet es ejne neue zu bekommen bzw zu benatragen? Ich weis die Kosten sind da von bank zu Bank unterschiedlich, ist jemand von euch bei der Sparkasse und hat evtl sogar erfahrung? Lg

...zur Frage

Entsperrcode für Nokia 2700 classic

Ich habe mir eine neue Sim-Karte von Aldi-Talk gekauft. Um diese allerdings verwenden zu können brauche ich den Entsperrungscode von meinem Handy (Nokia 2700c-2). Ich weiß bereits, dass man den Code erst dann kostenlos bekommt, wenn das Handy schon mindesten 2 Jahre auf dem Markt ist, was bei meinem Nokia der Fall ist. Dennoch finde ich im Internet keinen Code. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Modell: Nokia 2700 classic 2 , IMEI: 358324/03/127099/6 , Netzanbieter: Telekom

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Wie übertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?