Entspannungsurlaub in Spanien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Südosten findest du den Strand von Es Trenc. Er ist Teil eines naturgeschützten Gebietes der Gemeinde Campos auf Mallorca. Dort in der Nähe findet man auch günstige Hotels. Da seid ihr auch schnell mal in Palma. Im Norden ist der Ar... ab im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ihr 80 seid könnt ihr in den Norden gehen. Außerdem ist das Wetter dort unbeständig.

Hallo IiIIiki,

ich wohne in Spanien Bereich (provincia Castellón de la Plana) 30 KM bis zum Mittelmeer, habe ein Gästezimmer, hier ist es sehr ruhig, wir mein Freund und ich haben einen Tierbestand für unsere Fleischversorgung. Freunde, die Familie von meinem Freund Gregor haben in Moncofa ca.50 Km von mir Apartementos 20m bis zum Mare. Ihr könnt gerne mal auf die HP von Gregor gehen > Les-Ramblelles.com < dort könnt Ihr sehen wo ich wohne, dort sind auch Infos über Moncofa ersichtlich.

muchos saludos viele Grüße

Lobo

Hotel nein..das kann ich dir leider nicht empfehlen dir aber raten, im äußersten Norden versuchen ein Hotel zu finden.

Der Norden ist das Gegenteil vom Osten von der Erholung her..dort ist es sehr ruhig und absolut zum entspannen geeignet.

Wünsche euch das entsprechende zu finden, für einen ruhigen und entspannten Urlaub!

Was möchtest Du wissen?