Entspannungsmusik gesucht

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Erik Satie - Trois Gymnopédies

Vielen Dank für die Mühe. Hat mir Vieles sehr gut gefallen.

0

Ich kann dir CDs von Sri Chinmoy empfehlen, er singt Bengali Songs die mich immer in andere Welten tragen. Empfehlen kann ich dir zum Beispiel die CD Illumination - Song and Liberation - Dance von Sri Chinmoy

Henryk Górecki - Symphony No. 3: II. Lento E Largo - Tranquillissimo

Wie wäre es mit

erstens: Antonio Salieri (dem in Zusammenhang mit W.A.Mozarts Tod zu unrecht in „ Verruf“ gebrachten Italiener) und seinem Largo, Concerto for Flute, Oboe, and Orchestra, C major

Oder mit "Wolferl" dem musikalischen Wunderkind seiner Zeit ... welcher sogar auf dem Schoß einer Kaiserin, welche sein Können bewundert hat (Maria Theresia) gesessen haben soll:

zweitens Wolfgang Amadeus Mozarts Overtuere zur Zauberflöte

http://www.youtube.com/watch?v=Hfm_1TX3sWU

0

Super Zusammenstellung!

cheRyy

0

Tomaso Albinoni - Adagio In G Minor

Ryuichi Sakamoto - Solitude

Ryuichi Sakamoto - Koko

Johannes Schmoelling - Zeit

Yanni - In The Morning Light

Jean Michel Jarre - Pleasure Principle

Johann Sebastian Bach - Sinfonia Da Cantata

Jean Michel Jarre - En Attendant Cousteau

Georg Friedrich Händel - Largo From Xerxes

Pete Namlook & Mixmaster Morris - Hymn

Samuel Barber - Adagio For Strings

Patrick O'Hearn - Ancient Dreams

Das hier könnte etwas für Dich sein. Vorausgesetzt Du hast nichts gegen Klangplatteninstrumente... :) PIERRE MOERLEN'S GONG mit "Ard Na Greine/Earthrise"...

Johann Sebastian Bach - Air On A G String

Was möchtest Du wissen?