Entspannungsabend mit Jugendlichen? Wie gestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein name + fragestellung klingt irgentwie strange mein freund.

leg dir ne shisha zu oder sowas, kommt ja bei der jugend normalerweise gut an. du kannst auch irgendwelche spiele machen, wie strippockern oderso ;) oder du machst eben einen saufabend draus, ist auch immer lustig

Filme guckn quatschen chips futtern