Entspannungs-Urlaub (Vater und Tochter also kein Pärchending) - was könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahrt doch in die Toskana ! Dort habt ihr das Meer nicht weit und es ist auch nicht so ganz so teuer. Auch gut ist die englische Küste, da ihr dann auch einen Ausflug nach London machen könnt. Ich würde dir empfehlen, das ganze individuell zu buchen. Auch Spanien ist gar nicht so teuer, wenn man nicht in die Massen-Touristen-Gebiete muss - Jerez zum Beispiel ist günstig. Oder fahrt an die Polnische Ostseeküste... Dort gibts auch viel tolles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy1107
10.07.2013, 10:26

uii danke! tolle idee! LG

0

kemer holiday club Und schau doch mal im Reisebüro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy1107
08.07.2013, 20:43

uuhhh reisebüro!! Pfff da hätt ich auch selbst drauf kommen können gel? ;) haha danke! Ich schau mir das mal an

0

Was möchtest Du wissen?