Entspannung - mit Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einfach mit ihm bei gutem Wetter zu einem See fahren. Oder irgendwie einen Abend mal filme gucken und was ihr da sonst alles so macht ;) ... also das würde ich wahrscheinlich machen ... du könntest auch einfach mit ihm eis essen gehen oder sowas in der Art. ... ich hoffe dir konnze meine Antwort helfen ... oder ihr zeltet .. nee besser nicht ...na ja wie gesagt ich hoffedas konnte dir helfen ^^

nehmt euch zeit für euch beide......in jeder hinsicht ;-)

Dann mach´ihm die Tina und leg´´ne heiße Sohle auf´s Parkett!