Entspannung - mit Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einfach mit ihm bei gutem Wetter zu einem See fahren. Oder irgendwie einen Abend mal filme gucken und was ihr da sonst alles so macht ;) ... also das würde ich wahrscheinlich machen ... du könntest auch einfach mit ihm eis essen gehen oder sowas in der Art. ... ich hoffe dir konnze meine Antwort helfen ... oder ihr zeltet .. nee besser nicht ...na ja wie gesagt ich hoffedas konnte dir helfen ^^

nehmt euch zeit für euch beide......in jeder hinsicht ;-)

Dann mach´ihm die Tina und leg´´ne heiße Sohle auf´s Parkett!

Ideen für ein schönes Date (mit Freund)?

Ich bin mit meinem Freund am Freitag ein halbes Jahr zusammen, und da würde ich gerne etwas schönes mit ihm unternehmen. Nur am Abend essen zu gehen fände ich dann doch zu "langweilig", auch wenn das ebenfalls sehr schön ist. Am besten irgendetwas, was man am Nachmittag machen und im Anschluss essen gehen kann. 😊

Freue mich auf Ideen

...zur Frage

Urlaub: Party und Entspannung?

Hallo!

Meine Freunde und ich planen zusammen in den Urlaub zu fliegen/fahren.

Wir wollen in erster Linie am Strand entspannen, aber abends auch Bars und Ähnliches aufsuchen.

Party soll nicht im Vordergrund stehen - aber auch möglich sein.

Die Stadt oder der Ort sollte nicht allzu klein sein, sondern ganz normal (also auch keine Großstadt).

Habt ihr Ideen außer Mallorca?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Totale Entspannung/Gleichgültigkeit gesucht

Einen schönen Abend!

Gibt es einen Tee, der einen so richtig zum entspannen bringt? Ähnlich wie Baldrian,sowas? Also das man den trinkt und nach einer Weile so richtig entspannt ist und schon fast gleichgültig...? Legal & nicht Gesundheitschädigend.

Danke für die Antwort(en)

...zur Frage

Freund und verwöhnen

Wie kann ich meinen Freund mal so richtiges überraschen oder verwöhnen ? Er soll mal sich richtig entspannen was kann ich da machen?

...zur Frage

Schaumbad Für Mein Schatz

Hey Leute ich hab mal ne Frage. Ich mag mein Schatz mit einem traumhaften Schaumbad überraschen. Was gehört für euch (vor allem den weiblichen Mitgliedern) zu einem schönen Bad mit eurem/eurer Freund/in? Wie könnt ihr euch richtig entspannen?

Danke im Voraus :)

KoolKey (Nicht mehr nathaa1997)

...zur Frage

Schönen Abend machen mit meinem Freund

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Freund mit einem schönen Abend überraschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?