Entspannter und besser durch die Ausbildung?

2 Antworten

Ich bin auch jemand, der mir selbst oft etwas zu viel Druck macht und zum Beispiel sehr viel für Prüfungen lerne, obwohl es auch mit weniger gut gehen würde. Mir hilft es dabei mir zu denken, was das Schlimmste ist, was passieren könnte. Also bei einer Prüfung z. B. das ich sie nicht bestehe oder ungenügend bin. Was mir sonst auch geholfen hat, ist mir etwas mehr Ablenkung zu suchen (z.B noch ein Sportverein oder so, wo man jede Woche hin muss/sollte)

Ich hoffe, dass hilft dir vielleicht weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht helfen dir Meditationen, wie diese hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fn8KgCye6SM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin