Entspannter deutscher Rap/ HipHop

2 Antworten

Ooooh! Da hab ich was feines für Dich....

Habe diesen Künstler kürzlich entdeckt und seine Texte sind alles andere als Mainstream....

Die Stimme ist der Hammer und ich weiß, dass er seine Texte selber schreibt und diese aus seinem eigenen Leben nimmt...

Sein myspace Profil ist:

http://www.myspace.com/eazayone/music

Habe mal noch ein Video von youtube angehangen...

Er heißt Eazay und ist einfach nur unglaublich gut...

Viel Spaß beim anhören!Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Meinung dazu schreiben könntest...

http://www.youtube.com/watch?v=XJwlPXMI8hE

Wie ist Ihre Meinung zum Deutschrap und Hiphop?

Wofür geht es Deutschrap?

Wofür geht es Hiphop?

Was gefällt dir gern Rap oder Hiphop oder gefällt nicht und warum

Was ist der Unterscheid zwischen Rap und Hiphop?

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Liebeslieder

Hallo,

suche gute ,,romantische" Liebeslieder, die am besten Deutschrap sind oder HipHop.

Und ja, ich kenne Liebe von Sido schon :D

...zur Frage

Findet ihr Raptexte doof? Warum?

Es ist echt garnicht mehr zu glauben wie tief HipHop hier gesunken ist.

Es geht um Autos, halbnackte Frauen, maskierte Türsteher, Drogengelder, man beleidigt sich gegenseitig mit lächerliche Vorwürfe, dann gibts noch soetwas überbewertetes wie Fame. Je besoffener der Flow, desto mehr Fame. Ich nenne mich selbst HipHopper und sitze zwischen den Stühlen, fühle mich dabei nicht mehr wohl. Es hängt doch alles an die Leute nicht die Künstler, die erfolgreich sind habrn schuld daran.

Es geht mir darum, dass HipHop (genauer Rap) so einen Ruf hat. Sobald du Rapper bist, denken die Mädchen erstmal du hast kein Hirn. Viele sagen Rap ist doof. Aber das stimmt nicht. In echten HipHop geht rs garnicht um Autos und Beleidigung, sondern tatsächlich um die Menschen und die Gesellschaft. Da sehe ich das einzige Problem; die Gesellschaft ist so, sonst hätte Rap anders erfolg.

Wrr von euch will Musik hören, wo der Interpret sozialkirtisch unterwegs ist, über das Leid auf der Welt und die gesallschaftlichen Unterschiede spricht. Keiner will sowas, bzw. nur die wenigsten, schaut man auf die Aufrufe bei Youtube.

Natürlich kommt da eine Menge von Amerika rüber, dort gibt es das auch. Aber Amerika ist viel größer und die Hälfte der Musik ist so, die andere Hälfte hat Niveau. Hier gibt es Musik mit Niveau zehn Mal weniger. 95% ist HipHop so doof geworden. Das fing doch ganz anders an. Ich Unterscheide längst Rap von Deutschrap und Deutschrap von HipHip.

Die Frage ist: Warum seid ihr (Zuhörer) so? Kritisiert jeden zweiten Rapper, wo euch irgendwas nicht passt und die die es verdient hätten, die eine Message austragen, sowas hört ihr nur einmal im Jahr weint für die 364 anderen Tage an denen ihr eure Zeit verschwendet habt und morgen geht der Wahnsinn wieder los:/ Denkt ihr ihr seid undschuldig an so eine Entwicklung?

...zur Frage

Rap Geheimtipps

Hey Leute, Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar "Geheimtipps". Also Künstler oder Gruppen die noch nicht so bekannt sind, eurer Meinung nach aber trotzdem zu den Besten gehören. Im speziellen interessiert mich deutscher Rap aber ich bin auch offen für französischen und ami Rap.

...zur Frage

Was ist dein dein Lieblingslied? Bin sehr offen was das Genre angeht, höre "emo-musik" bisschen Metal, Rap, Deutschrap, Pop, Pop-Punk, HipHop. Was hört ihr :)?

...zur Frage

Was findet ihr an Kreuzfahrten mit der AIDA besonders 🙂?

Wir überlegen unseren Urlaub mal auf der AIDA zu verbringen. Jetzt meine Frage:Was kann man alles auf dem Schiff erleben, wie sieht da als Beispiel so ein Tag aus, was wird mir geboten an Entspannung und Erholung? Von Bord die Touren wollen wir bei dieser Reise nicht mitmachen. Erst mal das Schiff kennenlernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?