Entspannte Musik (Gitarre)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=DXuftSD58As

Ich denke das passt wie Faust aufs Auge auf deine Beschreibung :)

Dieser TRACK ist verdammt entspannend und zu gleich aufregend ^^

Ein Meisterwerk ... Ich hoffe er gefällt dir auch !

Jup vielen Dank !

0

Metallica :P 
Ne,
Guck mal nach 2 steps from hell, dort findet man viele ruhige Lieder. 

Schnelles Mauspad?