Entspannt sich der Penis beim Orgasmus?

3 Antworten

also das kommt jetzt ganz darauf an was du meinst mit entspannen der penis pulsirt finde ich eher also so fühlt es sich zummindest als frau an bei meinem freund oder wie meinst du das jetzt genau

pulsieren tut er kurz vor oder nach dem orgasmus bei mir manchmal auch. aber ich meine dass er manchmal schon während oder nach der ejakulation etwas an spannung bzw härte verliert.

0
@WeiherJagd

also danach auf jeden fall und davor is denke ich eher die psyche ich meine sex ist schon geiler als selbstbefridigung oder is das bei dir anders???

1
@hannah17

doch schon ;) keine ahnung also in sexfilmchen sieht man auch öfter wenn der mann grade ejakuliert dass sein ding dann oft schon seine maximale härte verliert. ist aber auch sehr verschieden bei mir. manchmal bleibt er z.B danach noch 5 min steif manchmal wird er auch direkt schlaff.

0
@WeiherJagd

das ist tagesvorm abhängig und auch typabhängig mein freund kann auch direkt danach noch zwwei mal is aber glaune ich eher die ausnahme

0
@hannah17

ich kann auch oft direkt danach aber erstmal wird er halt wieder schlaff und danach krieg ich ihn wieder hoch.

0
@WeiherJagd

dann funktioniert doch alles also mach dir kein kopf und geniß es

1

ein erfülltes sexleben ????   und dann mußte mit 24 Jahren noch
onanieren ??

im übrigen ist  ein orgasmus beim geschlechtsverkehr mit deiner freundin , etwas anderes als wenn du dir  einen runterwedelst .

naja ich seh meine freundin nicht 24 stunden lang ab und zu hab ich da schon auch mal bock zu onanieren und sie hat da auch nix dagegen :D

wollte halt wissen ob dieses "entspannen" während dem orgasmus normal ist. 

0

Komische Antwort.
Mastubieren und Sex mit Partnern existieren friedlich nebeneinander.

3

Das, was dein Penis da macht, ist völlig normal.

gibt es dann aber bei einem kinderwunsch nicht das problem dass die spermien villeicht nicht richtig in die vagina eindringen können?

0
@Foellmi

Natürlich nicht. Spermien können schwimmen. Die finden ihren Weg durch den Muttermund und die Gebärmutter bis in den Eileiter von alleine.

3

Warum klappt Sex nicht?

Hallo, ich treffe mich seit kurzem mit einem verheirateten Typ, dessen Affäre ich bin. Bitte seid so gut und haltet mir jetzt keine Moralpredigten bezüglich Affäre - ihr kennt die Situation nicht. Er steht mitten im Leben, ist sympatisch, wirklich nett und sehr aufmerksam. Wenn es zur Sache geht ist es so, dass er ganz super extrem ausdauernd fingert (anal und vaginal) oder mit der Zunge ganz wunderbare Sachen macht. Das alles macht er seeeehr ausdauernd und er sagt, dass ihm das total gut gefällt und er das sehr genießt, es ihn geil macht und dass er das am allerliebsten macht. Er verschafft mir dabei so einige Höhepunkte. So weit so gut. Ich würde ihm ja auch gerne "was Gutes" tun :-) Einziges Problem: egal was ich mache (fingern, lutschen, rubbeln, saugen, langsam, vorsichtig, oder schneller, alles gleichzeitig.....etc), sein Penis wird nicht wirklich steif. Immer nur irgendwie ein bisschen. Er wird halbwegs steif wenn er ihn selbst rubbelt und mich dabei gleichzeitig hart fingert. Das find ich nicht so schön und möchte das auch eigentlich so nicht nochmal. Als wir dann (mit Halbsteifem) gef* haben ist er nach nicht mal 2 Minuten wieder schlapp gewesen und wir mussten wieder aufhören. Gekommen ist er mit relativ hoher Sicherheit zu keinem Zeitpunkt. Hab ihn noch nicht darauf angesprochen, überlege noch wie ich und ob ich das angehe oder ob ich ihm einfach glaube, dass er das alles was er mit mir macht super geil findet und davon ausgehe dass ihm das reicht? Ich würde ihm schon gerne (auf welchem Weg auch immer) einen Orgasmus verschaffen, bzw. ihm eine wenigstens annähernd so geile Erfahrung wir er mir. Oder hat er die wirklich dadurch dass er mich befriedigt und ich kann das nur nicht verstehen? Habt ihr Erfahrungen, Tips oder Tricks? Mach ich was falsch? Oder fehlt mir vielleicht irgendein Wissen? Wäre recht dankbar für eure freundliche Meinung

...zur Frage

Penis nach Orgasmus schlapp?

Guten Tag. Ich (24) habe beobachtet dass mein Penis nach dem Orgasmus nicht immer gleich lange steif bleibt. Manchmal wird er schon während dem Orgasmus etwas weicher und wird danach schnell klein und manchmal bleibt er auch noch minutenlang danach steif. Ist das normal? Ich muss dazu sagen dass es auch davon abhängt wie intensiv der Orgasmus war und vor allem ob die Reibung vorher stärker oder schwächer war..

...zur Frage

Penis wird in ihr immer schlaff. Helft mir!

Ich hab seit einiger Zeit das Problem das beim Sex mit meiner Freundin mein Penis schnell schlaff wird. Wenn sie oben ist und ich unten (liegend) dann hab ich kein Problem. Ganz im gegenteil. Sobald aber ich oben bin und sie unten, dann geht es 2-3 min. dann wird er so schlaff das man keinen Sex mehr haben kann. Er wird nicht komplett schlaff. Ich muss dazu sagen das ich vor 6 Wochen beschnitten worden bin und auch erst Seit der Beschneidung Sex hab. Davor bei SB hat alles reibungslos funktioniert (mit Orgasmus). Den hatte ich seit der Beschneidung auch nicht mehr. Warum wird er nur schlaff wenn ich oben bin und aktiv am Sex beteiligt bin ? Und wie komm ich endlich wieder zum Orgasmus ?

Bitte gebt mir nur brauchbare Tipps. Auf blöde Kommentare kann ich verzichten.

...zur Frage

Nach dem Orgasmus wird der Penis Schlaff?

Wenn ich irgendwann mal mein Orgasmus habe, wird einfach nach dem Orgasmus mein Penis schlaff, obwohl ich weiter mach und es auch schneller mach!

...zur Frage

Penis wird während dem sex schlaff, was los?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?