Entspannt CBD wirklich oder hat es nur eine heilende wirkung?

3 Antworten

Hi, CBD kann eine entspannende Wirkung auf die Muskeln und den Geist haben. Das hängt aber von der Dosis ab. Bist du nicht der Typ, mit den Kräutermischungen? Wollte Dir schon die ganze Zeit auf Deine Fragen antworten, als ich sie auf meinem Handy sah.

Aber über Handy ist das blöd und zurzeit geht mein Internet nicht. Dazu kommt, dass heute Sonntag ist und kein Techniker kommen kann. Naja, lange Rede, kurzer Sinn.

Schau mal bei Hanfzeit auf der Homepage vorbei. Die haben alles was Du suchst (legal). Deren Produkte sind auch bio, auch wenn sie keine Zertifizierung haben. 

Zu Deiner Rauchmischung, kann ich sagen, das sie Dir auf Dauer kein Spaß machen wird. Auch wenn einige Bestandteile gute Wirkungen auf den Körper haben. Jedoch sind die ausgewählte Kräuter zu aromatisch. 

Ich kann Dir aber die Hanfduftkissen von Hanfzeit empfehlen. Die schmecken ein wenig heuig, aber wenn Du Dich daran gewöhnt hast, dann ist das eine gute Sache und eben auch Hanf. Wenn Du noch Fragen hast, kannst mich gerne fragen, kann aber nicht sagen wann ich antworte. Kann etwas dauern. 

Schön Sonntag noch! 

P.S.: In den Kissen sind ganze, bestäubte Blüten enthalten. Samen und Stängel müssen entfernt werden. Per Hand oder mit einem Sieb. Beim sieben muss man schauen, dass es nicht zu fein wird. Dann brennt es nicht mehr so gut ab. 

Mir hilf der Blütentee der Sorte Finola (soll wohl den höchsten CBD gehalt haben) mit etwas Kokosfett (um den Wirkstoff zu lösen) total um zu entspannen und auch um ein- bzw. durchzuschlafen.

Entspannt nicht. wirkt nich berauschend

okay danke ^^

0

Bringt CBD-Liquid was?

Jo leute habe mich mal umgeguckt und mitbekommen dass es cbd liquid gibt. Ich bin mir jetzt aber unsicher ob es wirklich etwas bringt also eine entspannende wirkung hat bzw die wirkung von thc lindert

...zur Frage

Was genau ist an Cannabis so schlimm?

Also, ich weiss das die Nachteile von Mariuhana z.B. Lungenschäden haben können, oder natürlich die Abhängigkeit oder die Konzentrationsschwäche.

Aber das ist doch (eigentlich) das selbe wie mit Nikotin, Alkohol und sonstiges. Doch diese Sachen sind legal und so gut wie JEDER konsumiert diese täglich.

Also : Was GENAU ist so SCHLIMM an Gras, das es illegal ist (bzw. nur in wenigen Ländern legal)?

Würde mich über paar Antworten oder Meinungen freuen :)

...zur Frage

Hanfblüten Tee rauchen (CBD, entspannung)?

Hallo, Da ich seid längerem nicht mehr wirklich Kiffe, dachte ich mir ich hole mir legalen Hanfblütentee, welcher CBD enthällt. Da ich schizophrenie und starke unruhe zustände habe (und starke schlafprobleme) ist THC nicht wirklich von vorteil, wobei CBD ja eine beruhigende wirkung hat.

Kann ich den Hanfblütentee also einfach wue einen blunt oder joint rauchen? Habe öfter schon CBD liquids in e zigaretten geraucht, zum schlafen oder zum beruihigen...

...zur Frage

Warum ist Weed illegal es ist doch nicht gefärlich?

Hallo, ich wollte nur Mal kurz nachfragen ob Gras nicht gefärlich ist weil das kann es ja garnicht sein wenn es legal in Bremen und in der Schweiz verkauft wird. Außerdem wird es als Arzneimittel verwendet von daher muss es ja sogar eine heilende Wirkung haben oder liege ich da Falsch

...zur Frage

CBD Wirkung = Internet / bei euch?

Hi,

Ich hab im Internet gelesen was CBD für eine Wirkung hat

und wollte fragen ob die im Internet beschriebene Wirkung bei euch anders war.

Vielen dank schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Steigert Cannabis das Immunsystem?

Cannabis hat ja schon von sich aus eine heilende Wirkung gegen Vieles. Jetzt wollte ich fragen ob es auch das Immunsystem verstärkt. Oder schwächt es es sogar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?