entspannende musik um inspiriert zu werden (mangas)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt ganz darauf an, welchen zeichenstil du hast, also welches genre, aber ich würde dir immediate musik empfehlen, oder die songs von vocaloid (also hatsune miku, etc.), wobei du bei immediate mal auf lastfm.de nachschauen solltest, denn das orchester tritt auch noch unter anderen namen auf (es ist für die musik von so ziemlich jedem guten film verantwortlich gewesen, da ist jeder musikstil dabei) :)

Probiers mit Joe Hisaishi, er schreibt die Musik für die ganzen Miyazaki Filme, und hilft mir immer toooooooootal :) Er macht klassische Musik meist mit Piano, Geige usw. ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

• Sekret garden von Nocurne
  • Sekret von Vampire Knight
  • Still Doll von Kanon Wakashima
  • Vampire Knight - Reminiscene
  • Forbidden - Vampire Knight
  • Vampire Knight Guilty - Uncertainty
  • Und der Vampire ball

Ich finde diese Melodien sehr inspirierend. Hoffe ich konnte dir damit helfen ^^ Ich durfte die Links nicht mitschicken. wenn du sie haben willst sag es mir^^ ich schick sie dir per nachricht =) LG Nakayama

srry... es heißt Forbidden Act...

0

mir hilft immer musik von maximum the hormone....XD ist zwar nu-metal, beziehungsweise j-rock aber sehr entspannend. Schau mal nach den liedern chu chu lovely mini mini....oder rei rei rei... die sind echt lustig und sie inspirieren.

Ich persönlich finde dieses Lied recht inspirierend:

Lithium - Evanescence Haunted - Evanescence Lies - Evanescence

.. eig. sind alle Lieder von Evanescence toll ^^

Oder vllt. sowas:

Earth Maiden Arjuna- Early Bird Earth Maiden Arjuna- "Clouds" Die sind auch sehr schön :3

Ich hoffe ich konnte dir helfen c:

Ich liebe zwar Evanescence, aber Lies ist nicht gerade entspannend, oder? o.O

Ich liebe Tourniquet, Hello & My last breath am meisten! (Aber die anderen sind auch toll! o.O) LG

0

hmm viel. könnte dir das helfen :

Finde ich persönlich entspannend ;)

Paul collier ,Silent Hill Soundtrack, Elder Scrolls IV: Oblivion Soundtrack, Dark Ambient, Ambient, Elfenlied - Main Theme

Einfach mal bei youtube eingeben

edit: hab die kommazeichen vergessen

Vorallem von Silent Hill der 2. Teil der Spielreihe

am besten ist das Lied Promise oder Promise Reprise

oder Magdalene

0

Rue's Lullaby auf deutsch

Schau doch mal bei Soundtracks(iTunes), da gibts meistens schöne Songs :)

Lichtmond,Oliver Shanti

Was möchtest Du wissen?