Entspannen beim Tampon Einführen, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal in die hocke, wenn du es einführst.

oder setz dich auf etwas und spreitze die beine

0

Das klingt jetzt bestimmt doof, aber wenn du zu deinem Lieblingslied singst , entspannst du dich.

Führe sie doch am besten ein, wenn du auf der Toilette sitzt. Bei mir funktioniert das am Besten.

Bei mir irgendwie nicht :(

1
@MiMiCHELLE21