Entsorgung von militärischen Atomwaffen

4 Antworten

Nichts ist sicher zu Entsorgen (siehe Asse+Gorleben) wenn es keine geeigneten Endlager gibt. An Hand von Russischen alten Atom U-Booten, die total zerlegt werden müssen, kann man sehen, was uns noch bevor steht. Von irgendwelchen Raketen ganz zu schweigen. Da tickt eine Zeitbombe was noch die nächsten Generationen beschäftigen wird.

Strategisch überholte Atomwaffen werden abgerüstet; das Material wird aufgearbeitet und für die Produktion von neuen Atomwaffen verwendet.

Die werden abgereichert und irgendwo eingelagert. Evtl. kann man sie auch nochmal in AKW einsetzen.

Bannwald,Stangenwald (Monokultur)?

Hallo, ich schreibe demnächst ein Bio Test und einer dieser Themen sind Bannwald,Stangenwald (Monokultur)? Ich verstehe dieses Thema nicht so richtig weiss einer Vielleicht was der Lehrer damit meint? Ich bedanke mich für jede nützliche Hilfe (Antwort).

...zur Frage

Was für Praktiken haben Mormonen?

Guten Tag,

Ich befasse mich zurzeit viel mit dem Mormonentum. Und habe deswegen eine Frage... Was für Praktiken machen Mormonen, Ich meine damit keine Rituale, sondern wirklich aller Art Praktiken.

Ich bitte um eine Antwort und bedanke mich im Voraus! Gruß

...zur Frage

Rache Rune?

Hey Leute, ich wollte mal fragen wie die Rune von Rache aussieht. Ich möchte sie nicht verwenden, aber das Thema interessiert mich. Schon mal vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Würdet ihr den Befehl verweigern?

Unabhängig von der Nation und politischen sowie militärischen Situation gehen wir mal davon aus, dass ihr ein hochrangiger General seid. Ihr bekommt den Befehl zum starten der Atomwaffen.

Würdet ihr den Befehl verweigern und lieber vor einem möglichen Kriegsgericht gestellt werden, oder würdet ihr ihn blind befolgen?

Eine Begründung für eure Entscheidung wäre auch sehr interessant.

...zur Frage

Welcher USB WLAN-Adapter ist der beste für Pentest mit Linux usw.?

Das Thema Pentest bzw. Sicherheit interessiert mich mehr und mehr. Möchte, wenn ich mir genug Wissen angeeignet habe, dem Bereich Netzwerk und Sicherheit zum Beruf machen.

Ich befasse mich mit dem Thema seid längerem und bin auf der Suche nach einen geeigneten Wlan Adapter.

Welchen Adapter ( Chipsatz ) würdet ihr mir empfehlen?

Grüße

...zur Frage

Aufsatz zu : Arten von Müll und Entsorgung

(Haben gerade dieses Thema in Englisch)

Habe ich alle Arten von Müll?

• Hausmüll (Essensreste)
  • Haussondermüll (Möbel)
  • Elektromüll
  • Atommüll
  • Industriemüll (Giftstoffe)

Frage dazu: Macht Mülltrennung heutzutage noch Sinn oder wird es in der Deponie wirklich wieder zusammengeschüttet?

Vielen Dank schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?