Entsorgung totes Eichhörnchen

4 Antworten

Gartenbeerdigung.

wenn ihr einen Garten habt, begrabt es doch dort

Entweder sie vergräbt es im Garten oder ruft das Ordnungsamt an und die veranlassen die Entsorgung des Kadabers!

Darf man eine Mülltüte an einer Bushaltestelle entsorgen, auch wenn man nicht mit dem Bus fährt?

Alle verfügbaren Mülleiner am Strand quillen über. Da hatte Mutti die Idee, den angefallenen Tagesmüll (Eistüten, Taschentücher, Plastikgeschirr etc.) in einer normalen Einkaufstüte zu sammeln und kurz an der Bushaltestelle zu halten, wo ein völlig leerer Mülleimer vorhanden ist und diese dort zu entsorgen. Es entstand eine heftige Diskussion, ob so etwas erlaubt ist, zumal eine Anwohnerin protestierte. Was passiert, wenn sie sich die Autonummer notiert hat und mit welchen Sanktionen ist zu eventuell zu rechnen?

...zur Frage

Eichhörnchen hat noch kein Wintefell?

Hallo,

ein Eichhörnchen hier hat noch kein Winterfell und keine Ohrpinsel. Alle anderen Eichhörnchen in der Umgebung haben dies.

Stimmt etwas mit dem Eichhörnchen nicht? Oder bis wann haben normalerweise alle Eichhörnchen ihr Winterfell ???

MfG

...zur Frage

Schimmligen Kühlschrank samt Inhalt entsorgen.

Hallo, ich war mit meiner Mutter jetzt 5 Monate bei Verwandten untergekommen nun musste wir bei unserer Rückkehr leider feststellen das wir vergessen hatten den Kühlschrank auszuräumen. Zu unserem (un)glück ist dieser auch noch während unserer Abwesenheit kaputt gegangen und ist die Monate lang schön vor sich her geschimmelt. Mittlerweile haben sich allerlei Fruchtfliegen dort drin angenistet und haben irgendwie ihren Weg nach draußen gefunden. Innen ist der Kühlschrank mit dickem braunen Schimmel überzogen was es uns unmöglich macht ihn leer zu räumen. Auf dem Wertstoffhof können wir ihn leider nicht entsorgen weil er Mittlerweile Giftmüll ist. Wie können wir ihn sonst loswerden? Bitte helft mir!

...zur Frage

Müllgebühren in Hausgemeinschaft

Unsere Müllgebühren werden nach qm pro Wohnung berechnet. In unserer Wohnanlage gibt es 4 Gartenbesitzer die laut Teilungserklärung das Sondernutzungs- und Betreiber- recht zugewiesen haben. Alle 4 Gartenbesitzer entsorgen ihren Biomüll in der Gemein- schaftstonne. Ich meine dann gehört dazu auch die externe Entsorgung von Gartenabfällen. Oder ist so eine Teilungserklärung nicht bindend

...zur Frage

fehlender Druck im Gartenschlauch?

Hallo zusammen,
ich habe in meinem Garten eine Regentonne wo ich das Wasser über einen 30 Meter Schlauch (Durchmesser 1/2) raus pumpe zum Blumen gießen.
Dort kommt das Wasser allerdings nur mäßig raus, sodass das Blumen gießen immer ziemlich lange dauert.
Wenn dann mal irgendwann die Regentonne leer ist, schließe ich den Schlauch an den Wasserhahn an, wo durch den Druck dann das Blumen gießen wesentlich schneller geht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, mit welcher Möglichkeit ich das Wasser auch aus der Regentonne so stark wie möglich heraus bekomme?

Die Pumpe scheint das zu schaffen, diese kann 5000 Liter in der Stunde befördern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?