Wo kann man ein alte Guss-Badewanne entsorgen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag mal bei einen schrottplatz in deiner nähe nach...

Hast du das alte Ding noch, wenn ja hätte Interesse.

Ja, habe die noch, und noch jede Menge mehr Schrott kostenlos zum abholen in Dresden

0

Verkaufs bei Ebay da bekommst du Geld und es wird auch noch abgeholt.

Das wäre eine Idee

ICH DANKE EUCH FÜR DIE ANTWORTEN, OBWOHL ICH NICHT ERST TELFONIEREN WOLLTE...

0