Entsorgung der Waschmaschine - An wen wenden?

3 Antworten

In der Regel wendet man sich z.B. an diesen Entsorger. Wenn man die Maschine nicht transportieren kann wird man da schon einen Weg finden. Ansonsten   Sperrmüll. ..

http://www.awm-muenchen.de/gewerbe/gebuehren-und-recht/gesetze-und-verordnungen/elektro-und-elektronikgeraetegesetz.html


Abfallwirtschaftsbetrieb München - Infocenter

Georg-Brauchle-Ring 29
4. Stock, Zimmer 407
80992 München

Tel. 089 233-96200

Fax 089 233-31215

Beratungszeiten: 

Montag bis Donnerstag von 8-16 Uhr
Freitag von 8-14 Uhr

VG Stephan 

Auf dem örtlichen Recyclinghof kannst du gegen eine kleine Gebühr (ca. 10 EUR) die Maschine abgeben. Falls du kein Auto hast, kannst du dich an Metallschrotthändler wenden, die kostenlos Haushaltsgeräte abholen. Alternativ gibt es Gebrauchtwarenhändler, die scheinbar defekte Haushaltsgeräte kostenlos mitnehmen, wieder instandsetzen und verkaufen. Ich hoffe, damit habe ich deine Frage beantwortet. Viel Erfolg!

Du rufst den Wertstoffhof an und die holen (in der Regel kostenlos) ab. Die Nummer findest du im Internet

Was möchtest Du wissen?