Entsendung nach China?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf deine Beschäftigung an. Du kannst aber kaum erwarten, dass du für "einfachere" Tätigkeiten, die du auch in Deutschland machen würdest, dort das gleiche Gehalt bekommst.

Dir muss vorher klar sein, was du für welches Gehalt tun sollst und dann musst du für dich persönlich entscheiden, ob es sich lohnt.

Im Grunde genommen ist das dort, wie in vielen anderen Ländern auch. Das Gehalt steigt nicht so schnell, wie die Kosten für den Lebensunterhalt! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du mit "Lohnt sich China noch"??? Wenn Du ein gutes Gehalt hast, kannst Du dort sehr gut leben.

Auf jeden Fall wird es Dir Berufserfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?