Entschuldigungszettel selbst geschrieben und von Mutter unterschrieben kann ich den Zettel bei mein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar geht daass, wenn die Lehrein dir nicht glaubt kann sie ja deine Mutter anrufen.

Ja klar geht das. Auf die Unterschrift kommt es an.

kannst du natürlich bei dein Lehrerin abgeben...

Ja, deine Mutter hat es ja bestätigt.

Es kommt auf das Autogramm an. Das muss echt sein. Es macht natürlich einen besseren Eindruck wenn Mutti alles geschrieben hat, dann kommen keine Fragen auf.

Du kannst den Zettel bei deiner Lehrerin abgeben, die Unterschrift zählt, nicht, wer den Text geschrieben hat.

Ja ich mach das auch immer da meine Mutter Ausländer Ist und nicht gut Deutsch kann schreib ich immer den Zettel und sie unterschreibt meine Lehrerin hat kein Problem damit

Was möchtest Du wissen?