Entschuldigungsgeschenk für meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich fänd was persönliches schön. Wie wär's den mit einem Bild und einem Bilderrahmen? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyCra
08.04.2016, 16:49

Von euch natürlich:)

1

Red mit deiner Mutter mal und mit deinem Freund. Vielleicht könnt ihr ja einfachh feste Tage ausmachen, wann ihr euch trefft evtl. auch häufiger als sonst wenn es von euch aus klappt. Bei meinem Freund und mir ist es bspw der Dienstag weil es dann mit der Schule am besten klappt.

Ich denke, dass dies auch schon viel wert sein wird. Das größte Geschenk, welches ich von meinem Freund bekommen kann, ist, dass ich ihn sehe und dass wir auch mal was zeit für uns haben. Auch wenn es nur 2-3 Stündchen sind. Denn die Zeit mit meinem Freund ist für mich das Beste. Vor allem weil ich unter Hochsensibilität leide und oft mit meinem Leben unzufrieden bin. Da hilft mir allein schon die Anwesenheit meines Freundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?