Entschuldigungschreiben wegen sportunterricht hilfe :(!

6 Antworten

Du kannst zuerst mal deine Eltern oder deinen Arzt fragen. ;) Falls du eine gefälschte Entschuldigung benötigst, würde ich vorschlagen, dass du diese mit dem PC schreibst. Dort schreibst du dann so etwas wie <<Ich möchte meinen Sohn/Tochter für die heutige Sportstunde entschuldigen, da er/sie unter Bauchschmerzen leidet und deshalb nicht mitmachen kann>>. Für das fälschen einer Unterschrift, benötigst du eine alte Klausur oder ein Papier auf dem die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten steht. Du nimmst eine Lichtquelle und legst diese unter die Unterschrift. Dann legst du die Entschuldigung darauf und malst die Linien der Unterschrift genau ab. Schon Hast du deine Entschuldigung. Wenn du eine Entschuldigung von deinem Arzt braust, solltest du dich dorthin begeben oder Augen zu und durch. :)

Hahaha danke aber ich hab wiklich bauchschmerzen und gute idde werdie ich mal für klassenarbwiten deine idee einsätzen 😂😂😂

0

Wenn der Fragesteller wirklich Bauchschmerzen hat dann würde ich nicht empfehlen Dokumente zu fälschen. Wenn da raus kommt könnten nicht nur die Eltern böse sein

0

Ich weis würde ich such ncijt machen wegen bauchschmerzen hahah

0

schreib einfach: hallo, ich habe mega bauchschmerzen und lüg ein bisschen und sag dass du dich 2 mag übergeben hast. dann glaubt dir jeder bestimmt

Ja mach mal beispiel oder so .

0

Hast du keinen eigenen kopf um einen kurzen Text zu verfassen ?

0

Boar mach dich weg und kommentier nicht überflüssig.!

0

Lass am besteb von deinen eltern eine schreiben, die wissen schon was sie schreiben müssen ;)

Ja das ist nicht gut wie man sieht bin ich albaner und albanischen eltern sollte man keine entschuldigungen schreiben lassen.

0
@albaner1912

Manche Lehrer nehmen Entschuldigungen von Schülern nicht an. Wieso?

0

Weil die lehrer denken das die schüler unterschrift gemach haben glaub ich

0

Entschuldigung schreiben für Sportunterricht(wegen Schmerzen in der Kniekehle)

Hallo liebe community und zwar wollte ich euch um rat fragen wie man eine entschuldigung schreibt für den Sportunterricht weil ich seit donnerstag schmerzen in der kniekehle hab(hab auch schon ein termin beim orthopäde) und somit jetzt z.B nicht gut rennen und springen kann und wir machen ja grad trampolin... Und da meine mutter nicht so gut deutsch kann wollt ich fragen ob ihr eine muster entschuldigung schreiben könnt wäre echt nett :-) Danke im voraus

...zur Frage

Brauche ich dafür eine Entschuldigung?

Hallo, Ich hab beim laufen stärkere Schmerzen in der Nähe der Leiste, war aber noch nicht beim Arzt. Muss ich meinem Sportlehrer eine (ärztliche) Entschuldigung geben, wenn ich wegen der Schmerzen nicht am Sportunterricht teilnehme?

...zur Frage

Entschuldigung für die Schule (Sportunterricht). Wie schreiben?

Morgen kann ich nicht am Sportunterricht teilnehmen, weil ich vor ein paar Tagen sehr krank war und es mir noch immer nicht perfekt geht. Habe noch starke Kopfschmerzen.

Wie soll ich die Entschuldigung für den Sportunterricht schreiben? (Ich sollte sie schonmal vorbereiten, das meine Eltern nurnoch unterschreiben müssen.)

...zur Frage

Entschuldigung (Brauche Tipps vom weiblichen Geschlecht :D)

Kann man wenn man seine Tage hat und strake rückenschmerzen hat, kann dann einem die eltern eine entschuldigung für den Sportunttericht schreiben? Ich meine wenn man wirklich starke schmerzen hat ? Und muss man dann schreiben das man nicht teilnehmen kann aufgrund von regelschmerzen oder sollte man besser schreiben wegen Rückenschmerzen?

...zur Frage

Meine Mutter schreibt mir keine entschuldigung für den Sportunterricht was kann ich tun?

Ich hab mich am samstag verletzt beim fußball spielen und hab jetzt höchst warscheinlich eine zerrung und morgen haben wir Sportunterricht und meine mutter will mir keine entschuldigung schreiben sie hat gesagt ich soll in sport mit machen und wenn man bei unseren sportlehrerinn keine entschuldigung hat muss man ein protokoll schreiben habt ihr eine idee villeicht wie ich meine mutter überreden könnte doch eine entschuldigung zu schreiben?

...zur Frage

Morgens im Sekretariat anrufen oder reicht es, wenn ich am nächsten Tag eine Entschuldigung in die Schule bringe?

Hallo Leute, ich kann morgen nicht bei den Bundesjugendspielen mitmachen. Soll ich morgens beim Sekretariat anrufen oder reicht es, wenn ich am Mittwoch eine Entschuldigung in die Schule bringe? Oder am besten beides? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?