Entschuldigungsbrief an meine Lehrerin HILFEEEEEE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ist das relativ einfach: Zuerst solltest du den formalen Aufbau beachten, am besten sogar einen Briefkopf gestalten:

Max Müller Müllerstraße 12 12345 Müllerhausen

Frau Unbekannt Adresse der Schule (auch, wenn es nur die Lehrerin ist)

Betreff (Fehltag aufgrund einer Anmeldung am Berufskollegium) Sehr geehrte Frau Unbekannt, da ich mich nach meinem Abschluss bei blabla bla weiterbilden möchte, etc. etc.

Deshalb bitte ich den daraus resultierenden Fehltag zu entschuldigen. Selbstverständlich hole ich verpassten Stoff nach.

Mit freundlichen Grüßen

Max Müller

Sehr geehrte Frau.X

Da ich mich zum Weiterbildung an ein neuer Schule anmelden muss,kann ich leider nicht am 00.00.0000 in der Unterricht teilnehmen. Ich bitte um ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen Max Mustermann

A123mir 02.02.2015, 20:23

*eine

0

Was möchtest Du wissen?