Entschuldigungs Brief an freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann erst in ruhe miteinander reden,zeig dass du es sehr bereust..versuche ihn zum lachen zu bringen denn so baut sich langsam wieder vertrauen auf,den brief kannst du schreiben. schreib alles was vom herzen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen darüber reden ist immer besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man schon wissen was vorgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimsaj1308
07.03.2017, 15:23

Ich hab ihm nicht gesagt dad ich was mit Freunden unternehme, er hat es herausgefunden und ist sauer

0

Da keiner weiß, warum und wieso, wird dir keiner helfen können. Schreib doch einfach was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?