Entschuldigung wegen Bayram

7 Antworten

Du bist nicht verpflichtet deinem Lehrer eine Diagnose mitzuteilen.Wegen der Ausländerfeindlichkeit solltest du vielleicht mal zum Director gehen oder dich an die Schulbehörde wenden. Mfg wk

Schreib einfach drauf wegen privaten Angelegenheiten. Das müsste reichen. Wenn dein Lehrer das nicht akzeptiert, rede mit dem Direktor. Wenn das in deiner Religion wichtig ist, wird er es akzeptieren

In welchem Bundesland wohnst du denn? Bei uns in Hamburg dürfen Muslime deswegen 1 Tag fehlen (mit Entschuldigung).

in nrw, ja bei uns auch, halt mit etnschuldigung, doch ich weiß nicht ob: Sehr geehrter xy, hiermit entschuldige ich mich selber, dass ich am 26.10.2012 gefehlt habe, aufgrund familiären Gründen. blablabla

0
@sweety66

... aufgrund eines muslimischen Feiertags.

Dein Lehrer muss den Fehltag entschuldigen. Was er persönlich davon hält, spielt keinerlei Rolle.

0

Was möchtest Du wissen?