Entschuldigung wegen Arbeit(für die Schule)

3 Antworten

Bei Klassenarbeiten und Klausren wird eine elterliche Entschuldigung wohl kaum ausreichen, da hättest du zum Arzt gehen müssen, um ein ärztliches Attest vorlegen zu können... Ansonsten heißt es: You have draw the short straw (A.karte gezogen)

So viel von mir dazu...

Ich hoffe geholfen zu haben...

lg, jakkily

Du hättest besser mal mit den Kopfschmerzen zum Arzt gehen sollen. Haben die Lehrer Dich denn auch nicht da hingeschickt???

Und hast Du das Problem nicht wenigstens hinterher mit Deinen Eltern besprochen? - Die müssen doch eine Entschuldigung schreiben können!

las das doch deine Eltern schreiben.

Reicht eine Entschuldigung oder Attest ( Schule ) ;)?

Hallo :)

Ich musste heute in die Schule um sauber zu machen. Alle anderen haben Wandertag und ich darf nicht mit.. und jetzt habe ich eine schlimme Erkältung und das ist keine Lüge heute morgen hab ich mich übergeben und so starke Kopfschmerzen.. reicht ein Attest oder reicht nur eine Entschuldigung ? Und was wird passieren ? Bleibe ich jetzt sitzen ? Weil die haben Zuhause angerufen und meine Mutter hat gesagt das ich Krank bin und die Lehrerin hat dann gesagt OK...

...zur Frage

Kopfschmerzen beim stehen?

Hey ich habe vorgestern auf den Weg zur Schule starke Kopfschmerzen bekommen saß ich in der Klasse waren sie vollkommen Weg. Wo ich in die Pause gegangen sind und um stehe kommen sie wieder kann das eine Krankheit sein ? Ich habe auch einen niedrigen Blutdruck und hatte vor kurzem eine ekg und eeg und ich bin 12 Jahre alt

...zur Frage

Entschuldigung für die Schule Brauche Beispiele D:

Hallo ich war heute in der Schule nicht anwesend weil ich starke Kopfschmerzen hatte nun hab ich das Problem das ich morgen eine Entschuldigung abgeben muss nur ich weiß nicht was ich schreiben soll meine Eltern können nicht so gut Deutsch kann mir jemand ein bespiel schreiben

...zur Frage

Eine Entschuldigung schreiben/ Schule?

hallo :)

Meine Eltern können leider nicht so gut Deutsch und deshalb haben sie mir das überlassen also eine Entschuldigung zu schreiben ... :D ja und könnt ihr mir da helfen? Also ich war am Dienstag Krank (Durchfall) das möchte ich aber nicht so wirklich in der Entschuldigung erwähnen aufjedenfall haben wir an diesem Tag eine Mathe Arbeit schreiben sollen (bin zu Hause geblieben) und diese Arbeit sollte ich am Freitag nachschreiben ja gut und am Freitag hatte ich Magen Darm Virus ...

ich weiß echt nicht wie ich eine Entschuldigung schreiben soll:/ danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?