Entschuldigung von Mutter für Schulterschmerzen?

7 Antworten

Geh doch einfach zum Arzt, hol dir einen Attest und lass den Arzt schauen was sich machen lässt.

Es ist aber immerhin besser eine Entschuldigung von seiner Mutter mitzunehmen, als es nur selbst dem Sportlehrer zu sagen!

Alle deine Fragen beziehen sich auf "Termin beim arzt" und Schulterschmerzen. Keiner kann dir hier sagen, was du hast. Ruft doch endlich einmal einen Arzt an und macht einen Termin aus.

starke Schulterschmerzen am Abend nach Sport

Hallo, ich hab seit einer Weile immer nach meinem Trainings ganz dolle Schmerzen in meiner linken Schulter. Ich kann meine Schulter dann nicht mehr als 45° bewegen und überhaupt tut alles weh - woran kann das liegen? Danke schonmal im voraus :) patriciacstnd

...zur Frage

Darf mein Sportlehrer mir eine 5 geben?

Hallo, ich habe dieses Halbjahr kaum in Sport mitgemacht, weil ich Mal krank war oder aus verschiedenen Gründen nicht mitmachen konnte. Ich hatte aber immer wenn ich nicht mitgemacht habe eine Entschuldigung von meiner Mutter.

Darf er mir trotzdem eine 5 geben?

In den vergangenen Wochen hatten wir schwimmen da habe ich nie mitgemacht weil ich schnell Ohrenschmerzen bekomme. Aber immer wenn wir schwimmen hatten habe ich nicht mitgemacht hatte aber wie gesagt immer eine Entschuldigung von meiner Mutter.

...zur Frage

Troz Entschuldigung bei Sport mit machen müssen?

Habe Gleich sport. Aber meine Mutter schreibt mir dafür eine Entschuldigung weil meine Schulter weh tut. Ich kann die Schulter halt kaum bewegen.

Darf der Lehrer dann sagen das ich trotzdem mit machen muss?

Ich habe nämlich schon oft Entschuldigungen abgeben. Darf dee Lehrer die entschuldigung verweigern? Ich habe halt nicht mehr geschafft zum Arzt zu gehen. Das mache ich aber wahrscheinlich heute Nachmittag.

...zur Frage

Schulterschmerzen die den Arm runterziehen?

Hallo zusammen,

ich habe seit samstag morgen auf einmal starke Schulterschmerzen. Die vom Arm runter ziehen bis zur jeglicher Handbewegung. Im Nacken schmerzt es leider auch auf der linken Seite. Ich kann den Arm leider kaum bewegen ohne das er weh tut und der Nacken tut dabei auch weh.

Zu meiner Frage: kriege ich das mit Paracetamol 500 oder Ibu alleine wieder weg?

liebe Grüße 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?