Entschuldigung von Mutter für Schulterschmerzen?

7 Antworten

Geh doch einfach zum Arzt, hol dir einen Attest und lass den Arzt schauen was sich machen lässt.

Es ist aber immerhin besser eine Entschuldigung von seiner Mutter mitzunehmen, als es nur selbst dem Sportlehrer zu sagen!

Alle deine Fragen beziehen sich auf "Termin beim arzt" und Schulterschmerzen. Keiner kann dir hier sagen, was du hast. Ruft doch endlich einmal einen Arzt an und macht einen Termin aus.

Schulterschmerzen sehr sehr sehr stark

Ich habe seit einem Monat irgend was komisches ich muss meinen Arm bis hoch in die Schulter Muskulatur anspannen der Muskel der hinter meiner Schulter ist also so oben am Rücken an der Schulter tut jetzt sehr sehr sehr doll weh...was ist es und was kann man machen

...zur Frage

Schulter ausgekugelt, tut sehr weh, schnell zum Arzt oder warten und selbst behandeln?

Hallo. Ich habe mir seit gestern die Schulter ausgekugelt und es tut sehr weh, wenn ich mich versuche zu strecken oder sonst was. Es ist meine linke Schulter und ich habe Glück, dass ich mit der rechten Hand schreibe. Nun habe ich morgen Schule, und es ist ganz wichtig, dass ich gehe, da jetzt schon langsam die Prüfungen beginnen.

Wäre es besser, trotzdem zum Arzt zu gehen? Kann ich das zu Hause irgendwie behandeln? Dauert das lange, bis es nicht mehr schmerzt?

Bitte um dringende Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

starke Schulterschmerzen am Abend nach Sport

Hallo, ich hab seit einer Weile immer nach meinem Trainings ganz dolle Schmerzen in meiner linken Schulter. Ich kann meine Schulter dann nicht mehr als 45° bewegen und überhaupt tut alles weh - woran kann das liegen? Danke schonmal im voraus :) patriciacstnd

...zur Frage

Darf mein Sportlehrer mir eine 5 geben?

Hallo, ich habe dieses Halbjahr kaum in Sport mitgemacht, weil ich Mal krank war oder aus verschiedenen Gründen nicht mitmachen konnte. Ich hatte aber immer wenn ich nicht mitgemacht habe eine Entschuldigung von meiner Mutter.

Darf er mir trotzdem eine 5 geben?

In den vergangenen Wochen hatten wir schwimmen da habe ich nie mitgemacht weil ich schnell Ohrenschmerzen bekomme. Aber immer wenn wir schwimmen hatten habe ich nicht mitgemacht hatte aber wie gesagt immer eine Entschuldigung von meiner Mutter.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Schulterprellung?

Mein Vater meint eine Woche und meine Mutter meint 4 Wochen. Was stimmt den nun wirklich? Meine Schulter tut voll weh, wenn man sie auch nur anfasst. Ich bin mit meinem Fahrrad einen Berg runtergefahren, habe geträumt und anscheinend die Straßenlaterne nicht gesehen und bin mit Fahrgeschwindigkeit mit meiner Schulter voll gegen diese Straßenlaterne geknallt. Ich hätte fast geheult, weil das voll weh tat. Kann ich irgendwas tun, damit meine Schulter schnell wieder heilt? Wie lange dauert so eine Schulterprellung? Ich will, dass sie schnell wieder heilt, weil ich mit Sport abnehmen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?