Entschuldigung von einem Jungen: Ignorieren oder zurückschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wäre denn schlimmer bzw. besser für dich? Das sollte deine Frage sein, Jo. Es sollte für dich nicht von Belang sein, wie er mit deiner Entscheidung umgeht. Sondern dir muss es dabei gut gehen. Möglicherweise möchte er dich nur als Kumpel wiederhaben. Kannst du damit leben?

Ich glaube dass musst du dir durch den Kopf gehen lassen , wie gern hättest du ihn wieder als Kumpel ? Willst du dich mit ihn vertragen ( kannst du alles ignoriern oder willst du nicht mehr mit ihn und dem Thema zutun haben )? Überleg und mach was für dich am besten is

josi876 08.03.2014, 16:37

ja , das ist wohl das Beste.. das Problem ist nur das ich es einfach nicht weiß. Ich würde so gerne erstmal wissen wie es plötzlich das kommt & ob er es wirklich ernst meint.. & ich will ihn auch ein bisschen zappeln lassen ;-)

0
Lilas33 08.03.2014, 17:23
@josi876

Falls du ihn wieder als Kumpel haben möchtest: mit Freunden macht man das nicht, einen Kumpel lässt man nicht "zappeln"...

0

Wenn du ihn nicht als sehr guten Freund haben willst, also bzw. nicht loslassen willst weil er dir am Herzen liegt (als Kumpe!l) ,würde ich den Kontakt mit ihm vermeiden. :)

Was möchtest Du wissen?