Entschuldigung vom Arzt nachdrucken lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach zu deinem AG. Die sollten eine kopie haben. Ansonsten lass dir eine entschuldigung vom Betrieb für die Zeit schreiben. Diese ist auch gültig normalerweise. Der arzt kann das glaube ich nur 1x ausdrucken. Maybe haben die noch den durchschlag und machen dir davon eine kopie.

Schneller wäre es gegangen wenn Du mal eben den Arzt angerufen hättest. Kannst Du auch jetzt noch. Das kann doch nicht so schwer sein.

MichaelDD1234 13.07.2011, 10:46

War gerade beim Arzt, hat alles super geklappt.

0

Viel einfacher: Gib deinem AG bescheid, dass er eine Kopie an die Schule schickt.

na klar geht das. Die haben das ja im PC gespeichert. Geh einfach zu deinem Arzt und frag nach. Aber hurtig!!!! ;-)

ja, gehe zu deinem arzt und bitte ihn um eine kopie - bei der heutigen pc-technik in den arztpraxen ist das kein problem... lg

ruf in der praxis an und frag nach

Was möchtest Du wissen?