Entschuldigung...(schule)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das. das ist eben, wenn's einem schwindelig ist.

ja gibt es Es hat aber nichts mit dm Drang zu tun jemanden etwas vorzuschwindeln.

(ok ethymologisch doch)

ROFL

0

natürlich, mein schatz :-)))

Ja, das gibt es und man hat es auch schon mal!

na klar, kannst auch schreiben "mir war schwindelig"