Entschuldigung schreiben hilfeee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wohl eher aus der Tierarztpraxis.

Schreib das deinem Hund nicht gut ging und dieser von einem Tierarzt behandelt werden musste. Jetzt geht es ihm wieder gut und er muss abgeholt werden.

So ähnlich und am besten noch besser ;-)

Entschuldigung

Mein/e Sohn/Tocher bla bla muss morgen am 03.09.14 weil, er/sie seinen/ihren

Hund aus den Krankenhaus abholen muss um 10 Uhr gehen.

Wenn dein Leher gechillt ist und dir das erlauben würde zu gehen dann würd ich es so schreiben.

Aber warum holen deine Eltern ihn nicht ab?

weil ob man wegen dem aus dem unterricht entlassen werden darf weis ich nich ;)

Dann schreibe doch einfach:

"Unseren Sohn Vorname , Familienname bitten wir am XX.XX. 2014 ab 10:00 Uhr zu entschuldigen, da der arme Hund einen Termin im Krankenhaus wahrnehmen muss."

Mit freundlichen Grüßen

Meine Mutter

Was möchtest Du wissen?