Entschuldigung nicht angenommen oder was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo besteht nun eigentlich für dich das Problem um deinen Schwarm wegen dieser doch auch schon etwas länger zurückliegenden Geschichte in der Schule oder wo auch immer mal anzusprechen und möglicherweise wird sich der Nebel dann auch ein wenig lichten. Sollte dein Schwarm sich hingegen dazu nicht äußern, auch gut denn immerhin zeigt er sich dir gegenüber wie ich das verstehe auch nicht abweisend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal direkt. Vielleicht wusste er einfach nicht, was er darauf antworten sollte? Rede mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
20.12.2015, 14:14

Och bin nicht mit ihm befreundet

0

Was möchtest Du wissen?